Berlin (dpa) - Die AfD erhält mit ihrer neuen nationalkonservativen Programmatik viel mehr Zuspruch aus dem rechten Spektrum als in der Anfangszeit. Das zeigt eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW). Demnach neigen unter denjenigen, die sich selbst politisch «sehr rechts» ...

Kommentare

(4) Bermuda1921 · 24. August 2016
also wenn ich das richtig lese sagt der Artikel doch, das immer mehr junge dumme Ossis immer öfters AFD wählen,das ist doch nicht schlimm.
(3) flowII · 24. August 2016
hm sind so sachen wie der mindestlohn mit dem weggang von lucke ploetzlich vom tisch?? man hat sich doch immer als elite gefuehlt und nun ist man auf einmal die partei des kleinen mannes?!?
(2) tastenkoenig · 24. August 2016
Die AfD als «Partei des kleinen Mannes» - das ist doch ein Lachwitz. Dass diese dreiste Behauptung ohne jegliche programmatische Grundlage tatsächlich verfängt, ist mir unverständlich. • Ja, lieber Minusklicker, dann zeig mir doch bitte mal die Passagen im AfD-Programm, die diese Bezeichnung rechtfertigen würden. Ich bin gespannt. • Ich stelle fest: bisher 5 Leute würden mich gerne widerlegen, können es aber nicht.
(1) 2fastHunter · 24. August 2016
Sehr gut. Wenn sie sich dann wiedermal rumzanken, kann die neue Splitterfarktion ja Alternative für OstDeutschland genannt werden :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News