Washington (dpa) - Der laut Guinness Buch der Rekorde älteste Mann der Welt ist jetzt im Alter von 114 Jahren in den USA gestorben. Walter Breuning aus Great Falls in Montana gehörte zu den wenigen Menschen, deren Leben in drei Jahrhunderte hineinreichte. Sein Lebensrezept: Iss wenig und arbeite ...

Kommentare

(4) Brutus70 · 16. April 2011
alle Achtung, ein mehr als stolzes Alter... und ein Glück für ihn das er noch bei glasklarem Verstand war
(3) Wieschen · 16. April 2011
R.I.P.
(2) k293295 · 16. April 2011
Der Mann hat 2 Jahrhundertwenden und 1 Jahrtausendwende erlebt, noch dazu 2 Weltkriege und 20 US-Präsidenten überlebt. Ich kann mich @1 nur anschließen und ihm Ruhe in Frieden wünschen.
(1) k405578 · 16. April 2011
Nicht stirbt: starb! Vergangenheitsform, denn es ist ja passiert. Stolzes Alter, Respekt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News