Osnabrück (dpa) - Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat das neue russische Gesetz über Nichtregierungsorganisationen kritisiert. «Wir sind nicht erfreut über das Gesetz und befürchten, dass es zumindest indirekt zu Auswirkungen auf unsere Arbeit kommt». Das sagte der Stiftungsvorsitzende Hans-Gert ...

Kommentare

(4) Die_Mama · 14. Juli 2012
@1: Was dein Kommentar mit dieser News zu hat, bverstehst auch nur du. @2: Ich denke mal das er diesen Posten schon sicher hatte, als er diesen Ausspruch tat.
(3) Brutus70 · 14. Juli 2012
Das Gesetz zielt wohl vor allem darauf ab die russische Bevölkerung weiterhin dumm und klein zu halten, das in Zukunft noch weniger Proteste und Demonstrationen stattfinden. Und es beweist das Putin und seine Vertrauten in Wahrheit nicht in der Lage sind ihr Land ohne "mein Wort - mein Gesetz", ungerechtfertigte Polzeigewalt und dirigierte Justiz zu regieren. Da ist in Puncto Menschenrechte bald kein großer Unterschied mehr zu Nordkorea und zu China gleich gar nicht zu erkennen.
(2) k56573 · 14. Juli 2012
Beweist das Gesetz nicht wieder, dass Putin ein "lupenreiner Demokrat" ist? Was ein Zufall, dass der von dem das Zitat stammt später einen Versorgungsposten bei einem vom "Demokraten" kontrollierten Unternehmen erhielt...
(1) k2991 · 14. Juli 2012
Adenauer kritisierte lange Inhaftierung deutscher Wehrmachtssoldaten im überfallenen Russland und holte viele zurück aus Stalins Eisenklaue.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News