Hanoi (dpa) - Acht 14-jährige Schulmädchen sind in einem See nahe der vietnamesischen Hauptstadt Hanoi ertrunken. Nach Behördenangaben war eine Gruppe von elf Teenagern an dem See vorbeigekommen. Eines der Mädchen stürzte aus noch unbekannter Ursache ins Wasser, teilte die Polizei mit. Die anderen ...

Kommentare

(3) k293295 · 13. September 2012
Heldentum, das leider tragisch endete.
(2) no_comment · 13. September 2012
@ seerose1084, etwas geschmacklos dein Kommentar, liegt das daran das es keinen Deutschen Jugendlichen passiert ist? *Kopfschüttel* Ich find das sehr traurig und noch trauriger finde ich, das die Mädchen wohl nicht mal eine Chance hatten, weil sie nicht schwimmen konnten und dennoch haben sie eine Menge Mut bewiesen und sind nicht einfach weggerannt! Ich hoffe für die Angehörigen das sie mit dem Schmerz des Verlustes ihrer Lieben irgendwann umgehen und leben können!
(1) seerose1084 · 13. September 2012
Hat was von Lemmingen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News