Los Angeles (dpa) - Ein 61 Jahre alter Amerikaner will sich an diesem Samstag mit einer selbstgebauten Rakete in die Luft schießen. Ziel der Aktion sei der Nachweis, dass die Erde eine Scheibe sei, schreibt Mike Hughes auf seiner Facebook-Seite. Der Versuch soll über der Mojave-Wüste in Kalifornien ...

Kommentare

(22) k407410 · 23. November 2017
Gute Reise (runter kommen sie immer)
(21) Alex.K · 23. November 2017
Hahaha 😁 @19 den find ich auch so geil! Das sind schon echt hart lustige Typen.
(20) flowII · 23. November 2017
lol
(19) k293295 · 23. November 2017
Mann kann's nur mit Humor nehmen <link>
(18) Aalpha · 23. November 2017
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ - Konrad Adenauer. Wer mehr über Flat-Earther und ihrer flachen Denkweise sehen will braucht nur "Astro Toni" youtuben! ^^ Diese sparsame Bildungspolitik hat sich auch in Deutschland bereits bemerkbar gemacht.
(17) ircrixx · 23. November 2017
Dieser arme unwissende Mensch! Hat er denn keine Ahnung, dass die Scheibenerde selbstverständlich eine Decke hat, und dass die etwa auf 273 Meter Höhe festgemacht ist?! Er wird sich den Schädel plätten, der Depp. (Weil ein Loch hat noch keiner in die Decke der Erde gekriegt, wirklich nicht (sonst würde ja die Sonne durchscheinen).
(16) AS1 · 23. November 2017
Die USA sind ein tolles Beispiel für den Fall, was passiert, wenn sich der Staat aus dem Bildungssystem weitestgehend heraushält und damit gute Bildung nur einem kleinen Teil der Bevölkerung zu Teil wird. Das treibt dann die beschriebenen Blüten.
(15) lone_wolf · 23. November 2017
@14 Stimmt. Jeden Tag steht ein Dummer auf...
(14) O.Ton · 23. November 2017
Absoluter Unsinn. Leider nicht fremd in the U. S. of A. So wird er vllt sogar viel Geld von blöden Fans & Sponsoren schnappen.
(13) bleifrau · 23. November 2017
@12 ... und deutlich ungefährlicher!
(12) juanita2014 · 23. November 2017
das kann er billiger haben, wenn er sich einen einfachen flug bucht
(11) flowII · 23. November 2017
ich versteh es so, das er keine kruemmung sieht (koennte klappen) und in einer richtung des scheibenendes das meer (koennte klappen)
(10) CashKarnickel · 23. November 2017
@9 Genau deshalb ist der Typ ja auch so ein geistiger Tiefflieger...
(9) Troll · 23. November 2017
Wie genau lautet denn sein Konzept? Ich meine, wie will er die Beweisführung denn durchführen? Er müßte ja irgendwie nachweisen, daß in allen bisherigen Erdumrundungen, Satellitenaufnahmen usw. ein systematischer Fehler steckt. Wie soll das gehen, wenn er nur 600m in die Höhe fliegt? Ein rein visueller Beweis sollte da nicht möglich sein, weil man auch da noch zu tief für einen wirklich weiten Ausblick ist.
(8) lone_wolf · 23. November 2017
Na dann "Hals und Beinbruch". Ich wage zu bezweifeln, dass es möglich ist, aus 600m Höhe zu erkennen, dass die Erde flach wie ein Pfannkuchen sei. Diese Theorie ist doch der größte Schwachsinn überhaupt. Leben wir jetzt im 12. Jahrhundert oder im 21.?
(7) Alex.K · 23. November 2017
Na, wer weiß... Vielleicht ist er ja gar nicht so dumm. Aus alten Teilen gebaut... Könnt ja auch sein, dass er einfach nur mediengeil ist und ein bisschen Kohle braucht. Evtl. spekuliert er auch darauf, dass er von staatlicher Seite von seinem "Projekt" abgehalten wird, um weitere gesundheitliche Schäden abzuwenden. Was ihm natürlich gelegen, und den "Flat-Earthern" einem Beweis gleichkäme: Man hat ihn davon mit Gewalt abgehalten, um den Beweis zu verhindern. Wer weiß. ^^
(6) flowII · 23. November 2017
deswegen leben wir ja auch innerhalb der kugel .... q.e.d.
(5) Triple-A · 23. November 2017
Um das zu beweisen braucht man doch keine Rakete. Muss doch der Dümmste wissen, dass man von einer Kugel runterfallen würde - und nur auf einer Scheibe kann man stehen. Is so....
(4) k490425 · 23. November 2017
Mike Hughes... you should see a shrink immediately.... you need serious, SERIOUS help!
(3) flowII · 23. November 2017
selbst wenn sein flug gelingt, wird es schwer sein, die leute von der flat earth zu ueberzeugen
(2) CashKarnickel · 23. November 2017
Der hat wohl zuviel Kerosin gesoffen der Fuzzi...
(1) Roseausk · 23. November 2017
Was ist das für ein Sp.......er?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News