(pressebox) Leipzig, 28.08.2014 - Entgegen Art. II des Atomwaffensperrvertrages und entgegen des im Zwei-Plus-Vier-Vertrag völkerrechtlich verbindlich erklärten Verzichts auf jede unmittelbare und mittelbare Verfügungsgewalt über Atomwaffen beharrt die Bundesregierung weiterhin auf einer "nuklearen ...

Kommentare

(3) Platon999 · 28. August 2014
@2 Wenn ich Deine Kommentare hier im Forum lese, frage ich mich, ob Du Dir nicht vielleicht ein bisschen zu viel die Pflaume streichelst? <link>
(2) Guile · 28. August 2014
Eine gesunde Selbstverteidigung hat noch keinem Staat geschadet. besonders Deutschland sollte eher auf, anstatt abrüsten und sparen...Wir leben in keiner Regenbogenwelt.
(1) villasunshine20 · 28. August 2014
Ist ja auch wichtiger als z.B. weltweit die Verelendung von Kindern einzudämmen. Die sind ja nur unsere Zukunft und nicht unser Jetzt. Unwarscheinlich das diese wenn ausgewachsen die Alten dann verelenden lassen weil es das Internet zu modernisieren gilt anstatt die Altenheime. HAha
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News