Bochum (dts) - In Bochum hat ein unter Drogeneinfluss stehender 22-jähriger Mann am Dienstagabend einen 23-jährigen Bekannten mit 18 Messerstichen getötet. Nach Angaben der örtlichen Polizei hatte der Täter sein Opfer in der Wohnung seiner Freundin plötzlich angegriffen. Der 23-Jährige verstarb noch ...

Kommentare

(2) k1271 · 24. November 2010
@1: So sehr ich Deine Hoffnungen auch teile ... der Begriff Mord ist definiert. Und in dieser News (ohne jetzt irgendwelche Quellen gelesen zu haben) steht nichts von Mord. Es ist ein Tötungsdelikt und wird am Ende dann doch - leider - sicher wieder "nur" ein Totschlag oder gar Körperverletzung mit Todesfolge. Und da der Täter ja erst 22 ist, wird sicher nach Jugendstrafrecht verhandelt. In Kombination mit Drogen würde mich da selbst Bewährung nicht wundern ...
(1) Big_Frog · 24. November 2010
Ich hoffe doch der bekommt wegen seiner Drogen keine mildernden Umstände zugesprochen, denn Mord ist Mord.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News