Berlin (dpa) - Die Wiedergutmachung für hitzegeplagte Fahrgäste wegen Klimaanlagen-Ausfällen kommt die Bahn teuer zu stehen. Rund 23 000 Kunden haben bislang Entschädigungen im Wert von 2,7 Millionen Euro erhalten, wie eine Bahn-Sprecherin der dpa in Berlin sagte. Aus Kulanz hatte der bundeseigene ...

Kommentare

(1) Memphis · 29. August 2010
Was issen daran teuer? Weit das 10fache als 2.7Mio EUR spart die Bahn allein, wenn sie ihre S-Bahnen in Berlin so selten wie möglich zur Wartung schickt - die dann natürlich auch nur auf niedrigstem Level Austausch vornimmt! Ich hätte mir einen richtigen Klapps auf den Hinterkopf gewünscht, sowas wie 50Mio. EUR, dass die Bahn auch merkt, sie wird mit der jetzigen Strategie nicht lange durchhalten können!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News