Uetze (dpa) - Eine 2,5 Meter lange Würgeschlange ist im niedersächsischen Uetze aus einem Terrarium ausgebüxt. Bei dem Tier handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine Boa Constrictor. Die Boa ist keine Giftschlange und für Menschen ungefährlich. Sie flüchtete, weil ihr 20-jähriger Besitzer ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 23. Juli 2010
"Hör auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir …" [träller] [augenroll]
(2) k214540 · 23. Juli 2010
@1 könnte sehr wahrscheinlich eine sein, oder halt nur eine phantasi schlange ^^ Nur weis ich nun nicht wie du von der Boa aufs Dschungelbuch kommst? Meinst die sitzt nun in der Stadt und versucht die leute mit dem genialen Blick zu verführen ? ^^
(1) k125519 · 23. Juli 2010
Ist Ka im Dschungelbuch nicht auch eine Boa?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News