Wadersloh (dpa) - Ein 16-Jähriger am Steuer hat in Wadersloh in Nordrhein-Westfalen einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Er selbst und zwei Insassen im Alter von 18 und 19 Jahren starben. Der junge Mann, der noch keinen Führerschein hatte, war mit dem Auto ins Schleudern geraten und vor einen ...

Kommentare

(4) Baucke · 30. August 2009
Mein Beileid den Angehörigen und die 3 hätten vielmehr eine tracht Prügel als Strafe verdient, als gleich den Tod. Auch wenn es bitter ist, es hat wirklich eine Nominierung für den Darwin Award verdient. Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Aber leider können sie aus dem Fehler nicht mehr lernen.
(3) DarthFly · 30. August 2009
Beileid an die Angehörigen aller drei. Doch auch wenns hart ist,für den Fahrer die Nominierung für den Darwin Award. aber mal ne Frage: Waren die anderen beiden zu besoffen um fahren zu können, oder warum lassen die nen 16jährigen fahren?
(2) k293295 · 30. August 2009
Wollte da einer beweisen, wie toll er ist? Gründlich mißlungen! @ 1: Erst sprichst du den Angehörigen dein Beileid aus, dann haust du ihnen eine runter, indem du ihre Kinder als "Idioten" bezeichnest. Wo ist da der Sinn?
(1) k358981 · 30. August 2009
Mein Beileid gilt den Angehörigen... um die drei Idioten hingegen, tut es mir nicht leid... wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News