London (dpa) - In Großbritannien glauben 14 Prozent der Menschen, dass die US-Regierung des damaligen Präsidenten George W. Bush bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 in New York und Washington ihre Finger im Spiel hatte. Das ergab eine Umfrage im Auftrag des Fernsehsenders BBC 2, die am ...

Kommentare

(6) k293295 · 28. August 2011
@3: Keines der 4 Flugzeuge war zu mehr als 1/4 gefüllt. Solche Flüge waren seit der Pan-Am-Pleite nicht mehr gestartet - und dann gleich 4 an 1 Tag, und alle 4 werden entführt und für Attentate benutzt? Mohammed Atta - weltweit gesuchter Terrorverdächtiger schon VOR 9/11 - kann unter seinem richtigen Namen einchecken und fliegt dann ins WTC? Die Wahrheit kenn ich nicht, aber Bush's Story ist eine Lüge.
(5) schoko · 28. August 2011
traut ihr den Taliban so eine Glanzleistung zu? Und dann fliegen die halbleere Flugzeuge in die halbleeren WTC. In einen leeren Flügel des Pentagon, lassen sich überwältigen und stürzten auf freien Feld ab. Stellt euch mal Fragen warum das Nachher passiert ist. Wofür die "Anschläge" gut waren für Bush und co
(4) Lissy2311 · 28. August 2011
@3 Damit es nicht auffällt, dass sie gesprengt wurden?
(3) tastenkoenig · 28. August 2011
Wenn man sie gesprengt hat, warum dann der Riesenaufwand mit den Flugzeugen? • @4: Zu aufwändig. Eine Sprengung könnte man genauso gut denselben Leuten in die Schuhe schieben wie den Anschlag mit den Flugzeugen.
(2) k131161 · 28. August 2011
Es war eine Verschwörung! Die Dinger sind gesprengt worden! Zu viele Ungereimtheiten.
(1) D-Tobi · 28. August 2011
so wenige??? na dann... <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News