Dubai (dpa) - Eine 14-jährige Brasilianerin ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu sechs Monaten Haft verurteilt worden, weil sie Sex mit einem erwachsenen Mann hatte. Ihr Gefährte, ein 28-jähriger Schulbusfahrer aus Pakistan, muss ein Jahr hinter Gitter. Das berichtete das Internet-Portal ...

Kommentare

(5) mipoh · 10. August 2010
Man muss allerdings auch die andere Seite sehen. In Deutschland hätte der Typ nur Bewährung gekriegt. Die eine Seite ist also genauso wenig perfekt wie die Andere.
(4) Sir_Pump · 10. August 2010
www.thereligionofpeace.com
(3) k344391 · 10. August 2010
Muslimische Länder... was will man dazu noch sagen... mich wunderts doch immer wieder wie so eine Religion so verbreitet sein kann.
(2) Mythoftrust · 10. August 2010
Soll das heißen, sie habe nochmal Glück gehabt???
(1) k293295 · 10. August 2010
Wäre sie Einheimische gewesen, würde sie gesteinigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News