Bielefeld (dts) - In Bielefeld hat ein 13-Jähriger einen 12-jährigen Schüler mit einem Schweizer Messer in den rechten Oberarm gestochen. Nach Angaben der Polizei sei das Opfer mit der Bahn unterwegs gewesen, als beim Vorbeigehen einer von vier Jugendlichen nach dem Fahrrad des 12-Jährigen gegriffen ...

Kommentare

(4) megaron · 15. März 2010
@3: und dann? Man sollte lieber gegen die Ursachen ankämpfen, anstatt sich ewig Sanktionen auszudenken. So eine abschreckende Wirkung, wie oft gedacht wird, haben Strafen nämlich nicht.
(3) k117380 · 15. März 2010
... und wieder ein weiteres Beispiel, dass die Herabsetzung der Strafmündigkeit auf mindestens 10 Jahre längst überfällig ist
(2) k304956 · 15. März 2010
Spielt es irgendeine Rolle, ob es sich bei dem Messer um ein Schweizer, Deutsches oder Chinesisches Messer gehandelt hat? Ich glaube nein, dass Augenmerk sollte also eher auf der Tat und den Hintergründen liegen - genau an den Hintergründen dieser Tat wurde offensichtlich gespart, dass wäre wohl aber wichtiger gewesen!
(1) Entenhausen33 · 15. März 2010
Sowas ist aber doch echt brutal.. hätten die ihn wenigstens nur verprügelt, aber sowas ist echt voll schlimm!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News