Berlin (dpa) - 100 Prominente aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport haben sich in der «Bild am Sonntag» für ein offenes Deutschland und gegen Fremdenhass eingesetzt. «Deutschland ist ein starkes und mitfühlendes Land. Nicht die Hetzer sind Deutschland, sondern all die Menschen, ...

Kommentare

(4) Mr.Twister · 30. August 2015
100 Elfenbeinturmbewohner die mehr als genug Geld haben, und die echte Welt da draussen nur mal kurz zu Gesicht bekommen, wenn sie in ihrem Audi A8 zur nächsten Party ins Ritz-Carlton chauffiert werden.
(3) Calinostro · 30. August 2015
Die Meinungsfreiheit - bzw. Meinungsäußerungsfreiheit - ist in diesem Land quasi abgeschafft! Wen interessiert noch Art. 5 Abs. 1 GG? Die Medien polarisieren ohne Ende und verbreiten permanent, man müsse diesen Menschen helfen. Wer jedoch gegen den Flüchtlingsstrom und die Aufnahme dieser Menschen in der EU ist, hat absolut unzureichende Möglichkeiten, seine Meinung zu äußern bzw. wird umgehend diskreditiert.
(2) Guru16224540 · 30. August 2015
Die Prominenten, die nicht für Flüchtlinge sind, outen sich natürlich nicht. Deshalb ist es recht einfach über die Befürworter zu berichten, obwohl vielleicht die Anderen die Mehrheit sein könnten. Diese Prominenten die Flüchtlinge befürworten, dürften auch weitab von jeder Flüchtlingsunterkunft wohnen, genau wie die Politiker. Da lässt es sich leicht reden.
(1) Franklin · 30. August 2015
Interessant ich geh mal davon aus das alle "Prominente" mindestens einen sechsstelligen Kontostand haben ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News