Dank dem Gutscheincode: STARWARS könnt ihr 1 Monat kostenlos 15000 Marvel Comics online oder in der App lesen Ihr benötigt eine Kreditkarte, da ihr ein Abo eingeht. Das Abo könnt ihr jederzeit per Klick kündigen, die Comics dann aber weiter lesen. ...

Kommentare

(3) neWoutsider · 18. April 2015
@2 Das ist, glaube ich, anders gedacht. Es geht wahrscheinlich darum das man das Abo direkt kündigen kann, aber die Comics noch bis zum Ende des Monats weiterlesen. Wäre zu schön, wenn man sich einfach alle laden und später lesen könnte bzw dürfte.
(2) Ullirike27 · 18. April 2015
@1 wenn du einen Monat Zeit hast dir die Comics die dir gefallen aufs Handy oder den Pc zu laden kannst du danach (steht ja das man kündigen kann aber die Comics danach weiterlesen kann) ganz in Ruhe deine 15000 Comics lesen trotzdem das Abo schon zu Ende ist. Jedenfalls verstehe ich das so!
(1) sumsumsum · 18. April 2015
wer soll denn 15000 comics in 1 monat lesen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News