Dortmund (dts) - Im ersten Sonntagsspiel der Bundesliga hat es zwischen Borussia Dortmund und Hoffenheim ein Unentschieden gegeben. Nelson Valdez konnte in der 57. Minute den Führungstreffer für die Mannschaft aus dem Ruhrgebiet erzielen. In der Schlussphase gelang den Hoffenheimern schließlich der ...

Kommentare

(3) k49782 · 18. April 2010
@1 Nen "neutraleren" Schiedsrichter und dem wäre es so gewesen. Ich erinnere nur an Gustavo und den nicht gegebenen Treffer von Barrios...
(2) Stiltskin · 18. April 2010
Na ja, daß Hoffenheim der Ausgleich gelang, ist so nicht ganz richtig. Den Ausgleichstreffer hat der Dortmunder Hummels erzielt. <link>
(1) tastenkoenig · 18. April 2010
Na, da reibt sich der Werder-Fan doch die Hände! Ich hatte fest damit gerechnet, dass Dortmund heute vorbeiziehen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News