Suche Zeitungsroller zum Prospektverteilen gesucht

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Suche einen Zeitungsroller da ich seid längerem Zeitungen bzw. Prospekte verteile.

Habs bisher immer mit Tüten getan aber entweder reißen die oder die klemmen einen die Finger ab :(

Bin nun deswegen auf der suche nach einem Zeitungsroller.

Hab im internet schonma umhergeguckt und eigentlich gibt es nur einen richtig guten der sich auch eignet von andersen.

Aber bevor ich mich voreilig entscheide wollte ich einfach mal nachfragen ob hier noch jemand zu finden ist der seinen loswerden möchte.

Preislich kommen wa denn wenn ihr mir einen screen geschickt habt oder so drauf zu sprechen ;)

mfg

emty16

Zuletzt bearbeitet:
mein freund hat einen, der steht bei ihm nur im keller rum, wie sieht es denn dann mit porto aus ? das ding steht in Hamburg, und porto ist nicht grad super billig

den von Andersen hatte ich auch mal, ein wirklich erstklassiges Ding ;)
Bis nen Auto mir dadrauf gefahren ist und alles verbogen hat :LOL:

Edit: uff, die sind aber nen ganzes Stück teurer geworden, ich hatte ~100DM mit 2 Taschen bezahlt *uff*

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 2 ähnliche noch bei nem kumpel stehen, die ich dort mal bei einem Umzug zwischengeparkt hatte weil sie mir zu schade zum wegwerfen waren, werde mal gucken ob ich ihn erreiche ;)

Gruß

Indianer

jepp brauchen tu ich sie beide net mehr, die firma die mir die teile damals zur verfügung gestellt hat existiert nicht mehr und hat kein interesse an der rückgabe und sie uns geschenkt

zeitungsroller

öhm bin hier grade beim googlen gestolpert und hab mal frage ob der oder die zeitungsroller noch zu haben sind, überlege mir auch einen zuzulegen, aber die sind so sauteuer8O

Schau mal bei euch im örtlichen Kodi, die haben vielleicht noch welche. Ich hab für meinen 20 Euro bezahlt, war von Provida