Zeitgeist - deutsch

Das ist wie bei Michael Moore, Situation ist richtig, die Belege sind... naja... hingedreht. :mrgreen:

Hingedreht? Wieso? Du machst es dir aber auch echt einfach...:roll:

Ich glaub auch nicht alles was da gesagt/gezeigt wird und bin echt kein Fan von Verschwörungstheorien! ABER warum sollte ALLES hingedreht sein? Findest du es nicht einwenig einfach, Dinge/Ereignisse die hinterfragt werden als "hingedreht" abzustempeln?
Viele Dinge in diesen Film klingen logischer als das was man laut Bibel "glauben" sollte!!! (Für mich zumindest)
Was ist so schlimm daran, dass etwas hinterfragt wird? Es hat doch noch lange nichts mit "Verschwörungstheorien" zutun wenn es eine andere Erklärung bzw. Schilderung dazu gibt... :roll:

Wenn du der Meinung bist, dass es alles Unfug ist, ist das auch dein gutes Recht! Dennoch kannst du nicht behaupten, dass alles was dort geschildert wird "hingedreht" ist! Denn genauso kann man das von deiner Ansicht behaupten!!!

Ich habe von Michael Moores Filmen geredet und stütze mich dabei auf den Film "manufacturing dissent".

Ich habe seine Filme gesehen und gemocht und mag sie immer noch, aber ich finde sie haben den Titel Dokumentation nicht verdient. Diverse Hollywoodstreifen (z. B. The day after tomorrow) stützen sich auch auf aktuelle Geschehnisse und untermalen diese mit einer Handlung. Nichts anderes macht Michael, nur dass dieser seinen Werken den Titel "Dokumentation" gibt, welche in vielen Fällen ganz und gar nicht zutreffen.

Shame on you, Mr. Moore.

Die Filmemacher von Manufacturing dissent sind übrigens nach eigenen Aussagen auch politisch Links, also keine politischen Gegner, die aus diesem Grund seine Filme hinterfragen. Sie hinterfragen die Filme, weil sie selbst Dokumentationen drehen.