Zeichnen im Browser?

Du kannst mit dem HTML 5 canvas Tag zeichnen ... kostenlose Javascripts davon sind mir nicht bekannt :)

Ich antworte mal hier, da tH ja schon so frei war.
65 Beiträge an einem Tag, die meisten bestehen nicht mal aus 10 Wörtern, bzw mehr als 2 Zeilen.

Aber einen Vorteil hat es, man kann seine Beiträge in seiner Beitragsübersicht komplett lesen (soweit ich weiß ist sie ja auf eine Anzahl von Worten begrenzt).

theHacker schrieb:
Hi,

wenn du ernsthaft an einer Antwort interessiert bist, so antworte bitte mit
Gebe dir da vollkommen recht. Vorher geb ich mir jetzt keine Mühe mehr zu tippen ;)

btw, darf ich deine Frage als Quote unter jedem seiner Beiträge packen?

Hallo, verstehe ich es richtig? Das du im Browser wie in Paint malen möchtest? Direkt gesagt würde ich dafür eine Flash-Applikation verwenden. Ich denke bei der Verwendung von Flash stehen viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung um schöne Bilder zu gestalten. Hat es einen bestimmten Grund warum du JavaScript verwenden möchtest? Es gibt diverse online Zeichenprogramme die Flash verwenden. Manche sind sogar sehr leistungsfähig. Alternativ kannst du auch von PHP die Funktion für Grafiken verwenden. Damit hast du die Möglichkeit eine Leinwand zu malen, also deine Bildfläche und kannst dann direkt per PHP-Befehl Geraden, Kreise, Schriften per PHP-Befehl in die Grafik einfügen. Im Anschluss kann das Bild dann gesichert werden. PHP bietet auch eine Möglichkeit Grafiken zu verkleinern oder in Graustufen darzustellen. Was möchtest du den genau machen?