Hallo zusammen,
der ein oder andere von euch hat doch sicher auch Refs bei Zanox. Vor ein paar Tagen wurde die Änderung der Konditionen für das "Partner werben Partner" Programm von Zanox bekannt gegeben:
Die in meinen Augen unverschämte Änderung darin: "Die höheren Leadvergütungen werden das alte Konditionsmodell vollständig ablösen. Daher wird zum Wechsel auch die bisherige Umsatzbeteiligung für bereits geworbene Publisher auslaufen."
Kurz: Die versprochene "Lifetime-Provision" von 5% des Umsatzes eines Partners wird ab 01.06. gestrichen. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Das betrifft auch bereits geworbene Partner!
Was denkt ihr? Ist das partnerschaftlicher Umgang?
Gruß, Zera
der ein oder andere von euch hat doch sicher auch Refs bei Zanox. Vor ein paar Tagen wurde die Änderung der Konditionen für das "Partner werben Partner" Programm von Zanox bekannt gegeben:
Lieber Partner,
wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass sich die Konditionen des zanox "Partner werben Partner" Programms (P4P) zum 01. Juni 2008 wie folgt ändern:
Standard-Provision: 6 EUR pay per lead
Premium-Provision: 8 EUR pay per lead (bei AdRank 6 und höher) Für die Bestätigung des Leads muss der geworbene Partner innerhalb von 6 Monaten nach Registrierung ein bestätigtes Guthaben von 50 EUR erzielt haben.
Die höheren Leadvergütungen werden das alte Konditionsmodell vollständig ablösen. Daher wird zum Wechsel auch die bisherige Umsatzbeteiligung für bereits geworbene Publisher auslaufen.
Die neuen Teilnahmebedingungen finden Sie im Anhang, welche ergänzend zu unseren AGB für Partner gelten. Die AGB sind unter https://www.zanox.com/de/agb einzusehen.
Bei Fragen zum neuen Konditionsmodell kontaktieren Sie uns gerne unter:
[email protected]
Ihr zanox Team
Die in meinen Augen unverschämte Änderung darin: "Die höheren Leadvergütungen werden das alte Konditionsmodell vollständig ablösen. Daher wird zum Wechsel auch die bisherige Umsatzbeteiligung für bereits geworbene Publisher auslaufen."
Kurz: Die versprochene "Lifetime-Provision" von 5% des Umsatzes eines Partners wird ab 01.06. gestrichen. Ich habe extra nochmal nachgefragt. Das betrifft auch bereits geworbene Partner!
Was denkt ihr? Ist das partnerschaftlicher Umgang?
Gruß, Zera