Zahlt Paidbonus.de aus?

ich hab nen Screen, in dem beide, also Lanzke und Goldberg aufgeführt sind.

@Babalusa:

Habe dich ja schon per PN angefragt aber leider keine Antwort bekommen. Bist du jetzt B. Goldberg oder nicht? Wenn ja, schreib doch mal was hier in den Thread, bist ja heute schon on gewesen.

Hallo,

ich habe jetzt schon von einigen Seiten gehört, dass Paidbonus angeblich nicht auszahlt oder diese nach Beantragung Monate lang hinauszögert. Andererseits gibt es auf diversen Meinungsportalen aktuelle Berichte in denen die User behaupten sie wurden kürzlich ausbezahlt :roll: Was habt ihr für Erfahrungen? Lohnt es sich dort weiterhin aktiv zu sein?

Grüße
ryk

Paidbonus.de ist wieder erreichbar, aber in vollkommen veränderter Form -kein Paidmailer mehr. - Meine ca. € 12.00 die ich dort verdient hatte kann ich wohl abschreiben wie auch alle Anderen die noch Geld zu bekommen haben. Ich bin ziemlich enttäuscht und wütend, dass die einfach den Laden dichtmachen und auch noch die Frechheit besitzen unter dem gleichen Namen aber nicht mehr als Paidmailer zu erscheinen. Schaut es Euch einfach mal selber an. An mir werden die jedenfalls mit Ihren neuen Angeboten keinen Cent verdienen.

Grüße
24kamel24

• Like
Reaktionen: ryk
Das ist kein neuer Dienst, sondern lediglich eine Parkseite, vermutlich vom Hoster, oder von einem neuen Besitzer der sich die Domain geschnappt hat.

Paidbonus.de ist wieder erreichbar, aber in vollkommen veränderter Form -kein Paidmailer mehr. - Meine ca. € 12.00 die ich dort verdient hatte kann ich wohl abschreiben wie auch alle Anderen die noch Geld zu bekommen haben. Ich bin ziemlich enttäuscht und wütend, dass die einfach den Laden dichtmachen und auch noch die Frechheit besitzen unter dem gleichen Namen aber nicht mehr als Paidmailer zu erscheinen. Schaut es Euch einfach mal selber an. An mir werden die jedenfalls mit Ihren neuen Angeboten keinen Cent verdienen.

Grüße
24kamel24