Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ediT*
es geht wieder![]()
Also ich komme ohne Probleme auf die Seite.
LG
brummi
Newsletter schrieb:Hallo Herr Christoper XXXXXX
THEMA AUSZAHLUNGEN !!!
Ich bin eben meine Emails durchgegangen und musste zum erstaunen feststellen das ein User mich hier als Lügner und Betrüger betitelt und mir vorwirft das ich Auszahlungen überspringe und oder andere vorziehe ! Desweiteren droht er mir mit diversen Firmen die Gelder eintreiben ! Sowas ist ja wohl das aller letzte
Alles ist absoluter Blödsinn !
Ich bin schon mehr als 4 Jahre dabei und habe bis jetzt immer und jeden ausbezahlt, aber dieses Jahr kam leider in meinem Privaten Leben so viel " scheisse " das ich gerade einfach nur noch überlastet bin und nicht mehr weis wo mir der Kopf steht.
Das darunter die Seiten leiden will ich selber auch nicht, zumal ich mehr oder weniger davon Leben mussIch versuche gerade mein bestes nach und nach immer wieder die Auszahlungen abzuarbeiten, aber es geht leider nicht schneller.
Ich möchte mich also noch einmal bei allen Usern entschuldigen. Es geht aber weiter und das bestimmt bald auch wieder schneller.
Versprochen![]()
schon wer was bekommen?![]()