Zahlt Credits4you aus?

Karlsruhe

Schuck
ID: 230768
L
10 Juli 2006
23.145
946
Update 29.05.2007

Hat einer schon ne Auszahlung von credits4you.de erhalten?

Hier im Thread warten ja einige schon sehr lange :(

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich weiß nur, daß ich seit fast 3 wochen auf meine auszahlung warte. aber laut den agb sind bis 12 wochen "normal" kann dir da leider auch nix neues zu sagen

ja vor 3 wochen oder so hieß es ja er muss umziehen weil mit seiner freundin schluß ist oder so , aber es hieß das er am 1. april wieder da sei ...

und seit heute hab ich bemerkt das die seite net mehr geht :( wollte nach der TLP-umrechnung auch eine auszahlung vornehmen , AZG hab ich ja auch schon erreicht ^^

naja ich hoffe es geht bald wieder!

*ediT*

es geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
CYou

Hi,

ich kann nur vor der seite warnen, da keine auszahlungen erfolgen.
warte schon seit anfang des jahres auf insgesamt drei auszahlungen (ca. 50 € )
wenn NL kommer oder er sich mal begnügt aus mails zu antworten( so gut wie gar nicht) ist es nur gelogen und man wird hingehalten.

ich bin nur noch aktiv. das heißt einmal am tag die zahl bestätigen und ein bis zwei banner und wenn er mich doch irgendwann mal auszahlen sollte, bin ich weg.

also ACHTUNG

baerchen66

pepperroni

na da hast du ja noch ein bisschen vor dir :mrgreen:

ich vermute mal auf seinen anderen seiten ( Keldoo und Bitpoint ) wird es genauso sein.
warte bei dene auch jeweils auf ca 8-10 €.
aber da kann ich mir noch kein urteil bilden, da erst 1,5 monate beantragt

in diesem sinne
VIEL GLÜCK :LOL:

na gut, seit 1.5., das geht ja noch.
FRÜHER, als er noch regelmäßig ausgezahlt hat, war der schnitt ca. 2 monate wartezeit seit tag der beantragung der auszahlung.
war schon ok, denn laut AGB bis drei monate und im ernstfall auch länger.
und diese kamen auch, aber seit diesem jahr = 0.
aber ich bin nicht der einzige. da warten noch sooooooooo viele.

auch dir viiiiiiiel glück :mrgreen:

naja ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine mal gelesen zu haben das das nach dem gesetz keine 3 monaten dauern darf ^^

aber naja ich hoffe er macht sich mal die mühe und zahlt aus :evil: will wieder aktiv werden :p

danke fürs vg ûnd dir auch ^^

nö, bei mir auch nix neues. warte seit dem 7.3.2007 auf 5,94 euro.

scheint bei dem herrn alles etwas lange zu dauern, wenn ich dann mal google oder nachgucke. solange ich keine auszahlung habe, bin ich dort auch nicht aktiv.

also ich klicke 1x am tag die zahl damit er mir keine inaktivität vorwerfen kann.
habe gerade in der chatbox gelesen, das eine auszahlung erfolgt ist.

Newsletter schrieb:
Hallo Herr Christoper XXXXXX

THEMA AUSZAHLUNGEN !!!

Ich bin eben meine Emails durchgegangen und musste zum erstaunen feststellen das ein User mich hier als Lügner und Betrüger betitelt und mir vorwirft das ich Auszahlungen überspringe und oder andere vorziehe ! Desweiteren droht er mir mit diversen Firmen die Gelder eintreiben ! Sowas ist ja wohl das aller letzte

Alles ist absoluter Blödsinn !

Ich bin schon mehr als 4 Jahre dabei und habe bis jetzt immer und jeden ausbezahlt, aber dieses Jahr kam leider in meinem Privaten Leben so viel " scheisse " das ich gerade einfach nur noch überlastet bin und nicht mehr weis wo mir der Kopf steht.

Das darunter die Seiten leiden will ich selber auch nicht, zumal ich mehr oder weniger davon Leben muss :( Ich versuche gerade mein bestes nach und nach immer wieder die Auszahlungen abzuarbeiten, aber es geht leider nicht schneller.

Ich möchte mich also noch einmal bei allen Usern entschuldigen. Es geht aber weiter und das bestimmt bald auch wieder schneller.

Versprochen :)

na dann hoffen wir mal das er sein verpsrechen hält 8)

ja ich hab ende letzten monat meine auszahlung bekommen
geht wohl schleppend weiter

axo, beantragt hatte ich die aber schon am 18.01.