Zahlt Belboon aus?

Mal eine Auskunft geben:

Support per Email: innerhalb 12 Stunden haste Antwort
Support per Telefon: nett und sehr hilfreich
Auszahlungen: wenn du 25 € hast, kriegste das pünktlich am 15. des Folgemonats ;)

Das mit der mail stimmt nicht.. ;)

Die Auskund bringt mir wenig.

Ich möchte das gerne von NebelvonAvalon wissen.

Danke trotzdem. :)

Hi!

Ich bin seit 5 Monaten da.
Hatte auch jeden Monat eine Auszahlung.
Aber die letzte kam nicht...also die zum 15.09 ...
auf Anfrage bekam ich nur einen Einzeiler...
"Wird am 15.10 berücksichtigt..."

Weiß zwar nicht was das soll...
wenn das ein Fehler bei denen war, erwarte ich eigentlich das ich aus der Reihe ausgezahlt werde. Sprich sofort...und nicht 4 Wochen später...
Ich bin gespannt ob ich den am 15.10 beide Beträge bekomme...
die alte AZ und die neue halt.
Aber ich nutze bisdahin andere Netzwerke...die Sponsoren sind a zu 90% gleich. Und die Vergütungen auch.

Das mit der mail stimmt nicht.. ;)

Die Auskund bringt mir wenig.

Ich möchte das gerne von NebelvonAvalon wissen.

Danke trotzdem. :)

Ich hatte bis vor kurzem immer einen Ansprechpartner dort, dieser war für die Affililates zuständig. Der hat auch schnell und zuverlässig auf Mails geantwortet. Bei Anrufen auch immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich wollte dich an diesen verweisen allerdings finde ich ihn nicht mehr auf der Seite. Vielleicht arbeitet er dort nicht mehr oder hat einen anderen Posten inne.

Ausgezahlt wurde ich bisher allerdings immer.

@ Mirinda, das Problem hatte ich auch schon allerdings war dann im nächsten Monat wie versprochen das Geld da.

Bei anderen Netzwerken gibts die Progamme von Belboon auch ja aber hab ich festgestellt das die Stornorate hier viel geringer ist.

@ Nitro, dir rate ich ruf dort an die geben dir sicher Auskunft. Ich bin von Belboon überzeugt und wurde noch nie enttäuscht.

Gruss

Nur zur Infos.

Bei der Abrechnung am 01.09 wurde ich bei der Auszahlung zum 15.09 vergessen. Sollte ich dann zum 15.10 bekommen.
Wieder vergessen. Soll jetzt vom September Anfang November ausgezahlt werden.

Also die Frau am Tele ist wirklich sehr nett...aber ist mir langsam auch zu blöd...jedesmal sagt sie ich soll warten...komme dann und dann dran. Wenn das Geld dann nicht da wäre...einfach nnochmal anrufen. Jo...gemacht...schon 3 mal...3 Termine...3 mal vergessen...

Weiß nicht, ich geb Bescheid wenns es doch mal kommen sollte.

Das wirklich ärgerliche ist halt das man an meiner Stat der Auszahlungen dort sieht das ich Stück für Stück meine Belboon Links genutzt habe, anstatt Adbutler oder wen. Darauf spricht mich der Support an und ich bestätige das. Und der Support sagt dann wenn ich dabei bin mich auf Belboon umzustellen...dann darf das eigentlich nicht passieren.

lol, das hört sich mal richtig komisch an.

Ich bin seit Dezember 2006 bei Belboon und habe seitdem monatlich meine Auszahlung erhalten.

Versuch doch mal auf die sofortige Auszahlung zu bestehen und das nicht immer weiter nach hinten rücken zu lassen. Vielleicht klappt das ja. Jedenfalls hatte ich dieses Problem noch nicht bei Belboon :-D

Sowieso hatte ich noch nie Probleme bei denen *g*

Hallo MisterS,

Ihr Fall hört sich sehr ungewöhnlich an.

Bitte rufen Sie daoch einfach einmal Mo-Fr. ca. 10-18h bei belboon an (Tel: 030/ 72 61 62 - 320) und lassen sich mit Herrn Kester verbinden.

Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Fall schnell und unkompliziert klären und lösen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MisterS,

Ihr Fall hört sich sehr ungewöhnlich an.

Bitte rufen Sie daoch einfach einmal Mo-Fr. ca. 10-18h bei belboon an (Tel: 030/ 72 61 62 - 320) und lassen sich mit Herrn Kester verbinden.

Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Fall schnell und unkompliziert klären und lösen lässt.

Moin :)

Hab ich doch mehrfach...
zuerst hatte ich eine Mail geschrieben die von Fr. XXXX umgehend beantwortet wurde. Mail habe ich noch...und wie es oben steht sollte ich im nächsten Abrechnungszeitraum (15.10) berücksichtig werden. Kam aber auch nix...angerufen...werde am 15.11 berücksichtigt. Und so war es ja dann jetzt auch. Schade nur das ich ufgrund desen meine Links von Belboon rausgenommen habe. Deswegen ist die nächste Summe nur knapp 30 EUR...weiß nicht woran es lag, aber hätte ich mal alle Links drin gelaßen. Geld verloren :-(
Mal abgesehen von der Arbeit, auch wenns nur jeweils ein Link in der DB ist, 100-200 Spalten Inhalte zu ändern...

Mal öffentlich:
Ich wurde ausgezahlt!
Werde jetzt wieder, gerade alle Gewinnspiel, Links von Belboon nutzen. Ein sehr guter Dienst!

Vlt. lag es ja da ran das ich umgezogen bin...und vergessen hatte überall sofort meine Daten zu ändern. U.a. bei Belboon. Belboon verschickt per Post Abrechnungen...diese gingen zurück...vlt. lags ja daran.

Nur mal so zur Info.

Habe auch keine AZ erhalten (Brief mit der Bestätigung der AZ aber schon)
Auch im Account selber finde ich nichts mehr über eine Auszahlung !

Mail wurde am Fr. hingeschickt, noch keine Rückmeldung