Hi.!
Ich hätte mal eine Frage, die eher theoretisch ist, undzwar wollte ich wissen ob es wohl möglich wäre ein Programm zu porgrammieren, dass zählt wieviele Klicks (auf PTC-Seiten) ich auf welcher Seite gemacht habe und das live. Also so in etwa, dass ich Seiten in das Programm eintrage und das dann irgendwie (frag mich nicht wie
) zählen kann, dass ich z.B. auf adbux schon 7 Klicks heute gemacht hab oder so in der Art zumindest.
Der Grund ist folgender: Ich bin bei ziemlich vielen Klick-Seiten angemeldet und da ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten auf welchen Seiten man schon war und auf welchen nicht.
Danke schonmal im vorraus.
MfG alexxim
Ich hätte mal eine Frage, die eher theoretisch ist, undzwar wollte ich wissen ob es wohl möglich wäre ein Programm zu porgrammieren, dass zählt wieviele Klicks (auf PTC-Seiten) ich auf welcher Seite gemacht habe und das live. Also so in etwa, dass ich Seiten in das Programm eintrage und das dann irgendwie (frag mich nicht wie
) zählen kann, dass ich z.B. auf adbux schon 7 Klicks heute gemacht hab oder so in der Art zumindest.Der Grund ist folgender: Ich bin bei ziemlich vielen Klick-Seiten angemeldet und da ist es ziemlich schwer den Überblick zu behalten auf welchen Seiten man schon war und auf welchen nicht.
Danke schonmal im vorraus.
MfG alexxim