Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich selber wuerde von Vista allein schon wegen der License abraten ! Doch solltest Du selber nichts dagegen haben, das MS in Deine Privatsphaere eingreift, und uebers Internet hinweg bestimmt, inwieweit Du Dein System evtl. noch benutzen darfst, und Du auch mit einigen anderen momentanten Problemmen wie Kompatiblitaet sowie der Ressourcen fresserei hast, und Dich auch schnell in ein neues grafisches Umfeld einarbeiten kannst, und auf "viel Grafik" stehst, dann ist Vista vielleicht das richtige fuer Dich.
Die einzigste Erfahrung die ich mit dem System (in der Beta Version) habe ist, das es wirklich viel Leistung frisst. Vom grafischem Schnick-Schnack her, ist Vista nicht unbedingt schlecht, sofern man auf so etwas steht.
XP ist viel besser als vista, bei vista gibt es einfach noch zu viele probleme. Kann gar nicht verstehen, wie sie sowas auf den markt bringen konnten.
Aber, mir soll es egal sein. Kann dir nur XP empfehlen.
Ich würde Dir Vista empfehlen, ganz einfach, weil es moderner ist. Warum etwas altes kaufen, wenn Du bereits etwas Neueres bekommen kannst
An sich ist Vista sicherer und durchdachter.
Meiner Meinung nach stammen alle Antiv-Vista stimmen von Leuten, die noch nie Vista vor der Nase hatten oder versucht haben, Vista direkt nach dem
Launch zu nutzen.
Teilzeitelf schrieb:Und was Speicherlast, Plattenspeicher und Co angeht, bei Win XP haben da am Anfang auch alle gemeckert das es viel zu viel verbraucht, das interessiert heute keinen mehr.