Xbox-Live

nikmipa

Worldzocks-Master!
ID: 89102
L
4 Mai 2006
908
33
Hallo klammer,
Ich möchte mal so wissen ob die wo in Besitz einer Xbox sind auch Xbox-Live Modul benutzen.
Lohnt sich dass überhaupt?
Wieviel zahlt ihr so zusätzlich pro Spiel?
Seid ihr damit zufrieden oder könnt ihr dass Xbox-Live-Modul erst gar nicht weiterempfehlen?

Mfg Patrick

Na ja, ein wirkliches "Modul" gibt es nicht.

Du lässt dich einfach registrieren und gut ist.
Du brauchst halt zwingend einen DSL-Anschluss, sonst funzt das nicht.

Und man zahlt nicht pro Spiel, sondern pauschal.
Ich zahl z.B. pro Monat 6,95 Euro.

Du kannst auch jährlich zahlen, dann ist das Ganze ein bisschen preiswerter.

Ich hatte xBox Live schon auf der "normalen" xBox und hab's jetzt auch für die 360er.
Gerade von man eine xBox360 hat, ist xBox Live (in meinen Augen) eigentlich unverzichtbar, da jedes xBox360-Spiel xBox Live in irgendeiner Form unterstützt.

Also ich habe auch die X-Box und brauche dieses Live Modul nicht, habe auch so genug spaß... Naja ist aber halt ansichts sache.

Knuben schrieb:
@mrmakki:
Hast du denn eine xBox oder eine xBox360?

Ich denke mal er meint damit noch die ältere Version der Xbox.

Ich sag mal so durch Xbox-Live hasste halt ein tolles Feature dass du bei einigen spielen einsetzen kannst.
Man muss halt für jedes Spiel noch zusätzlich bezahlen im Monat,aber ist schon cool wenn du in Online-Modus spielen kannst.
Und dann hasste da noch dein eigenes Heatset mit dem du deinen Figuren deine Befehle gibst und du kannst deinem Gegner natürlich auf übelsterweiße beschimpfen mit Ausdrücken wenn du mal so richtig schlecht warst oder so.
Man stelle sich nur vor ein Bayer spielt gegen einem aus Japan :mrgreen:

Also Geil ist dass ganze Ding bestimmt schon! ;)