XBOX 360 Farbfelder?

Oberst18

Porsche-968-Freund
ID: 113749
L
15 Juni 2007
669
84
Ich habe jetzt eine Xbox 360. Schön soweit. Problem ist, das die Farben eigentlich nur als Felder dargestellt werden. Also wenn Bspw. etwas vom Weißen ins Schwarze verlaufen soll habe ich ein Feld weiß, eins grau und eins Schwarz. Woran liegt das? Ach so, hab einen HDTV fernseher.

Wie ist dein Systemaufbau?
Welcher Kabel?
Welcher Geräte?

Bei welchen Spielen kommt der Fehler?
Genauere Fehlerbeschreibung möglich?
Eventuell ein Bild vom Fehler?

Aus deinen Worten lässt sich leider nicht viel ermitteln, und Hellsehen können hier leider die wenigsten.

Xbox 360 (Elite, aber ich habe nur dieses kabel mit dem kleinem Flachen Anschluss ohne Schlater)
Dann eben einen JVC Fernseher HDReady. Der Fehler ist konstant, also schon im Startmenü sichtbar. Problem ist das die Farben keinen Weichen farbverlauf haben, sondern Stufenweise von Weiß bspw. in Schwar übergehen.also linke seite Weiß, dann ein paar graustufen und dann rechts schwarz als Beispiel.

Diese Stufen sieht man auf den fotos etwas schlecht, kann auch gerade keine laden.

Bei der Xboy kannst unter Systemeinstellungen irgendwo genau einstellen was du für einen TV hast, also FullHD etc., bei mir hat sich durch die einstellung das Bild auch deutlich verbessert.