Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
Da überall Werbung für dieses obskures Angebot gemacht wird, hier ein paar Anmerkungen.
Als Erstes sollten die mal ihre Seite testen lassen.
Dies hätte schon geschehen können, ich hätte da schon ein paar Anmerkungen gehabt.
Das Konzept kommt mir total schwachsinnig vor. Wenn ich eine Website habe und die testen lasse möchte, suche ich mir zwei, drei Leute, die meine Seite sowohl fachlich als auch technisch beurteilen, die sollten aber auch schon ein wenig Ahnung von der Materie haben...
Die Seite https://www.alphamarketresearch.com/cont.htm hat ein
Inc. wurde aber erst am 02.06.2010 eingetragen.
Die englische Seite kommt mir sprachlich ein wenig holprig vor, da ist die deutsche Version irgendwie sinniger formuliert.
Vielleicht kann da mal jemand gegenlesen, mein Englisch ist ein wenig eingerostet.
Interessant auch, wer für dieses Angebot wirbt, z.B. der berühmt berüchtigte Diamonds Club.
Woher der das alles weiß? Und auf die "Änderungen" bin ich schon gespannt. Verifizierung? Muss man einen Dollar zahlen? Dann hätte sich die Seite für die Betreiber schon gelohnt.
Und warum bekommt das Script keinen Aktivierungslink hin? Warum ist eigentlich ein Aktivierungslink ein Garant dafür, dass nicht gefaked wird?
Aber niedlich, wenn gerade er so die Ehrlichkeit erwähnt.
Die Seite ist übrigens sowohl anonym registriert und wird auch anonym gehostet. Die Büroadresse der Inc. kommt erstaunlich oft vor, außerdem müssen die wohl "umgezogen" sein, die die Adresse im Impressum nicht mit der Adresse der Registrierung übereinstimmt.
Als Erstes sollten die mal ihre Seite testen lassen.
Dies hätte schon geschehen können, ich hätte da schon ein paar Anmerkungen gehabt.Das Konzept kommt mir total schwachsinnig vor. Wenn ich eine Website habe und die testen lasse möchte, suche ich mir zwei, drei Leute, die meine Seite sowohl fachlich als auch technisch beurteilen, die sollten aber auch schon ein wenig Ahnung von der Materie haben...
Die Seite https://www.alphamarketresearch.com/cont.htm hat ein
, die(c) 2008 - 2010 Alpha Market Research, Inc.
Inc. wurde aber erst am 02.06.2010 eingetragen.
Die englische Seite kommt mir sprachlich ein wenig holprig vor, da ist die deutsche Version irgendwie sinniger formuliert.
Vielleicht kann da mal jemand gegenlesen, mein Englisch ist ein wenig eingerostet.
Interessant auch, wer für dieses Angebot wirbt, z.B. der berühmt berüchtigte Diamonds Club.
Liebe Mitglieder,
jetzt gibt es nur noch gute Nachrichten bei Websitetester smile
1. Die deutsche Version ist online
2. Es gibt keine Aktivierungsemail mehr, ihr koennt also die fette Werbewelle starten!
Sie koennen sich ab sofort direkt nach der Registrierung einloggen, Reflink kopieren und Werbung machen...
3. Alle Mitglieder, die sich bisher angemeldet haben, sind jetzt auch ohne Aktivierung aktiv!
Jetzt kann es also richtig los gehen und es wird demnächst auch von uns eine riesen Werbewelle geben.
Aufgrund der Tatsache, dass nun keine Aktivierungslink mehr geschickt werden, wird es jedoch Änderungen geben, damit die Firma nicht betrogen werden kann.
Accounts die weder werben, noch Seiten testen werden Ende des Jahres gelöscht, so dass die Datenbank nicht mit Fake und Doppelaccounts belastet wird.
Dies ist aber für die ehrlichen eine gute Nachricht, weil dadurch die langen Einnahmen auch gesichert sind.
Freundliche Grüße
Diamonds - Club
Woher der das alles weiß? Und auf die "Änderungen" bin ich schon gespannt. Verifizierung? Muss man einen Dollar zahlen? Dann hätte sich die Seite für die Betreiber schon gelohnt.
Und warum bekommt das Script keinen Aktivierungslink hin? Warum ist eigentlich ein Aktivierungslink ein Garant dafür, dass nicht gefaked wird?
Aber niedlich, wenn gerade er so die Ehrlichkeit erwähnt.
Die Seite ist übrigens sowohl anonym registriert und wird auch anonym gehostet. Die Büroadresse der Inc. kommt erstaunlich oft vor, außerdem müssen die wohl "umgezogen" sein, die die Adresse im Impressum nicht mit der Adresse der Registrierung übereinstimmt.
Zuletzt bearbeitet: