www.websitetester.biz - So ein Schmarn

Columbus

Gesperrt
10 Mai 2008
2.318
202
Da überall Werbung für dieses obskures Angebot gemacht wird, hier ein paar Anmerkungen.

Als Erstes sollten die mal ihre Seite testen lassen. :ugly: Dies hätte schon geschehen können, ich hätte da schon ein paar Anmerkungen gehabt.

Das Konzept kommt mir total schwachsinnig vor. Wenn ich eine Website habe und die testen lasse möchte, suche ich mir zwei, drei Leute, die meine Seite sowohl fachlich als auch technisch beurteilen, die sollten aber auch schon ein wenig Ahnung von der Materie haben...

Die Seite https://www.alphamarketresearch.com/cont.htm hat ein
(c) 2008 - 2010 Alpha Market Research, Inc.
, die
Inc. wurde aber erst am 02.06.2010 eingetragen.

Die englische Seite kommt mir sprachlich ein wenig holprig vor, da ist die deutsche Version irgendwie sinniger formuliert.

Vielleicht kann da mal jemand gegenlesen, mein Englisch ist ein wenig eingerostet.

Interessant auch, wer für dieses Angebot wirbt, z.B. der berühmt berüchtigte Diamonds Club.

Liebe Mitglieder,

jetzt gibt es nur noch gute Nachrichten bei Websitetester smile

1. Die deutsche Version ist online

2. Es gibt keine Aktivierungsemail mehr, ihr koennt also die fette Werbewelle starten!

Sie koennen sich ab sofort direkt nach der Registrierung einloggen, Reflink kopieren und Werbung machen...

3. Alle Mitglieder, die sich bisher angemeldet haben, sind jetzt auch ohne Aktivierung aktiv!

Jetzt kann es also richtig los gehen und es wird demnächst auch von uns eine riesen Werbewelle geben.

Aufgrund der Tatsache, dass nun keine Aktivierungslink mehr geschickt werden, wird es jedoch Änderungen geben, damit die Firma nicht betrogen werden kann.

Accounts die weder werben, noch Seiten testen werden Ende des Jahres gelöscht, so dass die Datenbank nicht mit Fake und Doppelaccounts belastet wird.
Dies ist aber für die ehrlichen eine gute Nachricht, weil dadurch die langen Einnahmen auch gesichert sind.

Freundliche Grüße

Diamonds - Club

Woher der das alles weiß? Und auf die "Änderungen" bin ich schon gespannt. Verifizierung? Muss man einen Dollar zahlen? Dann hätte sich die Seite für die Betreiber schon gelohnt.

Und warum bekommt das Script keinen Aktivierungslink hin? Warum ist eigentlich ein Aktivierungslink ein Garant dafür, dass nicht gefaked wird?

Aber niedlich, wenn gerade er so die Ehrlichkeit erwähnt. ;)

Die Seite ist übrigens sowohl anonym registriert und wird auch anonym gehostet. Die Büroadresse der Inc. kommt erstaunlich oft vor, außerdem müssen die wohl "umgezogen" sein, die die Adresse im Impressum nicht mit der Adresse der Registrierung übereinstimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mmmmmh.

ohne Aktivierungslink aktiv??

wenn ich also jetzt böse wäre könnte ich alle meine User anmelden und alle wären "aktiv" weil keiner seine Anmeldung bestätigen muss ??

Der zitierte Text sieht dann auch eher so aus als wenn ein Schüler der 5 ten Klasse diesen verfasst hätte....

Ich habe hier ja schon viel Schwachsinn mit bekommen und wundere mich immer wieder das gewisse Sachen noch steigerungsfähig sind.
Ich bin dann auch getestet worden ... lööööl

ich bin aber leider schon 47 und habe ihren Paidmailer getestet und mußte feststellen, daß hier mit unseriösen Mitteln ein Geschäft betrieben wird und das Sie leiten.
Und bitte erklären Sie mir doch mal, wie man mit 50 Punkten nur 0,01cent verdienen kann?
Ich kann es kaum erwarten, anwaltrechtlich die Sache hier zu klären.
Einen schönen Tag noch....
Ihr Vertrag wurde von mit fristlos gekündigt wegen Verdacht des Betruges.
Ich werde dafür sorgen das ihre Webseite mit sofortiger Wirkung gesperrt wird.
Ich erhebe einen Schadenersatz von 5,-€

Olaf Jxxx

oder der hier, auch ganz klasse:

Sie können sich noch so rechtfertigen wie Sie wollen, für mich ist das Betrug und es wird Zeit, daß man ihren Mailer auf die schwarze Liste vermerkt
Ich hatte ihnen ja schon gesagt, daß es andere Paidmailer gibt, die so einen Umrechnungsfaktor nicht haben und wenn Sie schon etwas anbieten im Internet, dann erwarte ich einen Verdienst von pro Mailbeantwortung von 0,01€ und nicht 0,00000cent€.
Sagen Sie bloß Kiras-Mailer gehört auch zu ihnen?
Das wird ja immer besser, denn der wurde von mir auch getestet und ich warte heute noch auf meine Auszahlung.
Und übrigens, es gibt hier noch andere User die hier Paidmailer testen
Einen schönen Tag noch
Olaf Jxxxx

So sehen dann die "Tester" aus .....:LOL::yawn::roll:

Habe von diesem Schriftverkehr noch einige......
Ursprung sind 5 bestätigte Mails für die der Herr dann 1,65 ausbezahlt haben wollt, nachdem ihm wegen inaktivität gekündigt wurde ....

Zuletzt bearbeitet:
So sehen dann die "Tester" aus .....:LOL::yawn::roll:

Wirkliche Anforderungen oder gar Checklisten was die *Tester* dann auch beachten sollen etc. scheint es da ja nicht zu geben.
Wohl eher eine Liste mit unrealistischen Verdienstmöglichkeiten im Paid4 wenn die je Mail 33 Cent haben wollen die sie klicken (bei solchen Klickvergütungen würde ich am Tag 8 Stunden klicken und ein gutes Leben davon führen)

Ich an deiner Stelle würde mal schauen ob er dir nicht was Strafrechtlich relevantes geschrieben hat, wenn ja ab zum Anwalt/Polizei und mit dem Hammer drauf :D

Ich an deiner Stelle würde mal schauen ob er dir nicht was Strafrechtlich relevantes geschrieben hat, wenn ja ab zum Anwalt/Polizei und mit dem Hammer drauf :D

War auch dabei..... Betrug-Beschuldigung und Beileidigung ... etc.
Habe sieben oder acht Mails von ihm abgespeichert.Anschrift etc. ist ja auch alles da, hat aber bei der Überprüfung ergeben das es absolutes Soziales Randgebiet ist, wo nicht einmal "Zeitungsdrücker" Abonenten werben dürfen ...
Von daher, abhaken .....

Es ging mir auch nur darum mal einen "Tester" vor zu stellen .....
Und wer dahinter steht, Diamonds - Club, naja.... hamoniert ja dann zusammen .. :)

Noch besser ist doch Club Sea Breeze :mrgreen: mit so einem tollem Konzept was noch nie dagewesen ist bla bla bla alles crap
Das sich da wirklich Leute anmelden....
abgezockt