www.vizeo.net

dero12345

New member
26 Januar 2009
4
0
Mit Videos Geld verdienen

Wie funktioniert das?
Wenn dein Video hochgeladen wurde wird es mit einem geeigneten Werbepartner verknüpft. Es gibt 2 Arten von Werbung die Einnahmen generieren. Einmal durch boßes Anschauen (Cost-per-Thousand Ads) und durch Clicks (Cost-per-Click Ads) auf die Werbebotschaft. Bei beiden Arten teilt ViJoe mit Euch die Einnahmen gleich auf (50/50). Bitte beachte dass nicht jede Werbung Einnahmen oder auch gleich viel Einnahmen generiert. Einige Partner kaufen nur Traffic aus bestimmten Ländern. Auch doppelte Clicks werden nicht doppelt gezählt.

Auch wenn Dein Video mit Werbung verknüpft ist, Du kannst es auf jede beliebige Internetseite stellen und überall hin verschicken!
Denke dran: Je mehr es gesehen wird, dest mehr verdienst Du daran.

Wieviel Geld kann ich verdienen?
Der exakte Geldbetrag pro View oder Click ist unterschiedlich. Wir arbeiten an unserem Netzwerk um optimale Beträge zu generieren.
Je mehr Videos hochgeladen werden und im Netz verbreitet werden, desto attraktiver wird das Modell für Werbekunden.
Also, immer dabeibleiben... es zahlt sich für alle aus!

Wie sehe ich wieviel ich verdient habe?
Deinen Kontostand kannst Du jederzeit auf Deiner Seite "MySite" abfragen. Dort gibt es mehrere Unterpunkte:

PRÜFUNG - Hier wird aufgeführt, was du in den letzten 30 Tagen verdient hast. Um auszuschließen, dass Klickzahlen manipuliert werden, prüfen wir alle Einnahmen, die jünger als 30 Tage sind. Beispielsweise ist es nicht erlaubt viele Male hintereinander die gleiche Werbung anzuklicken. Solche oder andere manipulative Handlungen werden als „betrügerische Clicks“ gewertet. Bei derartigen Betrugsversuchen behalten wir uns das Recht vor, dein Account für eine bestimmte Zeitspanne abzuschalten oder zu löschen.

VERIFIZIERTE EINNAHMEN - Hier werden deine für den jeweiligen Monat angefallenen Einnahmen aufgeführt. Sollten diese am Monatsende 20$ übersteigen, wird dieser Betrag am 15. des jeweiligen Folgemonats auf dein Pay-Pal-Konto gutgeschrieben. Falls du uns bei deiner Registrierung noch nicht deine PayPal-Kontoangaben gegeben hast, kannst du diese auch später noch nachtragen.

GESAMTEINNAHMEN - Hier siehst du die Gesamtsumme aller deiner verifizierten Einnahmen.

Muss ich als Nutzer bei Vijoe.com meine persönlichen Daten geben?
Nein. Wenn du jedoch den Gewinn, der durch deine Videos erzielt wurde ausgezahlt haben möchtest, brauchen wir deine PayPal-Kontoangaben. Noch kein PayPal-Konto? Mit ein paar Klicks bist du kostenlos dabei: paypal

Wie werden Videoclips positioniert?
Werbeclips können vorangestellt, angehängt oder als transparenten Layer in deinem Video positioniert werden - du kannst in deinem Profil festlegen, wie Du Werbeclips positionieren möchtest. Wenn jemand sich beispielsweise dein Video komplett anschaut und vorher der wenige Sekunden kurze Werbeclip zu sehen war, dann zählt es für dich genauso, als hätte jemand dem Werbebanner am Ende angeklickt.

https://www.vizeo.net