www.startseiten.info verschwunden?

Es wäre sehr schade, wenn der Webbi tatsächlich nicht mehr weitermachen möchte. Er gehörte bisher immer zu den zuverlässigsten Anbietern der Branche.
Ich würde ja gern anrufen, weiß aber leider nicht die Telefonnummer.

Wobei die allerdings nicht übereinstimmen. ;)

Bei mir ist es nicht mehr im Google Cache, gestern oder vorgestern war es noch drin, aber im Impressum hat auch die Vorwahl nicht zum Ort gepasst.

Ja, das ist eine UMS-Nummer (hab ich auch ;) )
Das ist eine durch seinen Internetprovider bereitgestellte Nummer, die füreinen Anrufbeantworter, SMS und Fax gleichzeitig sind (ähnlich der 01212 bei web.de, nur im Festnetz)
Arcor hat da 0691xxx, 1&1 hat 0721 1515.... z.B.

Lass dir nur den Text anzeigen, dann geht es..

bei who.is wird doch aber die richtige nr. angezeigt
ansonsten kann man auch noch gucken bei denic - besucherking.de ;)

Die Domain steht nun bei Sedo zum verkauf. Hat jemand die richtige Postanschrift von diesen Betrüger? Ich würde den gerne EINHEITZEN!:evil:

Abgetaucht - das U-boot. :p

Der schuldet mir auch noch ein paar Euros. Aber leider zu wenig, daß sich die Mühe auszahlt. Aber wie ich Maximo kenne wird's ne tolle Jagd ... :mrgreen:

@Maximo: Solange die Domains noch da sind, gibt's zumindest noch was zu holen ...

:mrgreen:

Grüße - Lycaner

Leider ist die Postanschrift zur Domain falsch. Vielleicht hat ja jemand die Adresse aus dem Impressum oder weist gar wo der "feine Betreiber" wirklich wohnt.;)