www.eternal-chronicles.de - Browsergame

Givememore

Member
ID: 83947
L
30 April 2006
21
0
Moin

wollte für alle die Interesse an Browsergames haben und das Spiel noch nicht kennen mitteilen das

am 06.06.06 ab 21 Uhr
(anmeldungen sind schon möglich)

eine neue Runde startet.
(kein weiteres Universum wie bei anderen Spielen sondern eine ganz neue Runde)

Infos zum Spiel findet ihr auf www.eternal-chronicles.de

ist das deine seite?

wenn ja, ich suche immer webmaster, die ihre onlinegames bei mir im forum vorstellen mögen ...

und wenn ja, kannst du mir das seo-package für die wiki schicken? irgendwie klappt das von der offiziellen seite nicht so wirklich

wittis-web.de schrieb:
ist das deine seite?

wenn ja, ich suche immer webmaster, die ihre onlinegames bei mir im forum vorstellen mögen ...

und wenn ja, kannst du mir das seo-package für die wiki schicken? irgendwie klappt das von der offiziellen seite nicht so wirklich

hm nein ist nicht meine Seite hab das nur die runde davor gespielt ;) und da es nun einen Reset gab und neue Spieler immer gern gesehen sind, dachte ich mir ich poste das hier mal um so ggf. neue Spieler zubeigester (ist ja einfacher nen Rundenstart mitzumachen wie in ne laufende Runde einzusteigen)

Das Portal ist der erste Versuch von einem Mitwirkendem Admin, ich gehe davon aus das das mit der Zeit noch verbessert wird.

Wegen dem Wiki, schreib doch einfach mal Curzon564 aus dem Admin-Team an, der dürfte dir da weiterhelfen können.

Gruss

Givememore

schade

ok, werde den mal anschreiben, sobald wieder zeit ist

derzeit schreibe ich an alle möglichen spielefirmen, um für mein game-portal pressekopien zu bekommen, damit man spieletester auch mit den neuesten titeln füttern kann

wittis-web.de schrieb:
schade

ok, werde den mal anschreiben, sobald wieder zeit ist

derzeit schreibe ich an alle möglichen spielefirmen, um für mein game-portal pressekopien zu bekommen, damit man spieletester auch mit den neuesten titeln füttern kann

jo mach das :)

wünsche dir aufjedenfall mit deinem portal viel erfolg werd ihm oder nem anderen admin mal sagen das sie sich evtl bei dir anmelden und das spiel vorstellen sollen, evtl kommt das aber auch erst zur nächsten runde mal sehen