www.dragon-surfbar.de auszahlung kommt net

corestyle

Well-known member
ID: 259242
L
5 Oktober 2006
134
9
hallo

ich warte seit dem 03.02.2009 auf meine auszahlung bei besagter seite.im forum kann man sich ja net anmelden. habe auch schon endlos viele mails an die verantwortlichen geschickt aber nie antwort bekommen?
kann mir jemand helfen was ich da machen kann?

mfg

Das Problem solls so wie ich weiß schon länger geben. Die haben also zahlungs schwirigkeiten.Das habe ich vor ca 1 -2 schonmal dort inne Sb gelesen.

Da hilft nur warten und an den da oben hoffen.So wie bei inetcash:roll:

nein, ich habe meine AZ im Januar gemacht und im Mai war das Geld da - mußt nur Geduld haben

Nun aber in den AGB steht das der Auszahlungs/Prüfvorgang BIS ZU 30 Tage dauern kann, in deinem Fall waren es gleich mal einige Monate... warum dauert denn das da solange?!
Aber ich denk mal es warten noch mehr User auf ihr Geld, da in den Mediadaten steht, das noch über 190 Euro zur Auszahlung offen sind.

Also ich habe bisher 2 Auszahlungen beantragt und auch beide erhalten.
Wie josy66 schon sagte, muß man ein bisserl Gedult haben, obwohl ich meine letzte AZ innerhalb 30 Tagen erhalten habe.

Verstehen tu ich das aber auch nicht, denn man rechnet doch 1x im Monat um und ich hoffe doch mit Geld was man schon hat. Somit dürfte man nicht in Geldschwierigkeiten kommen. Jedenfalls mach ich das so.

Aber ich denk mal es warten noch mehr User auf ihr Geld, da in den Mediadaten steht, das noch über 190 Euro zur Auszahlung offen sind.

Oha, soviel habe ich gestern nach meiner Umrechnung ausbezahlt und das obwohl in meiner AGB steht das ich 30 Tage Zeit habe.
:ugly:

ja aber ich warte seit febuar und da steht immer noch das die auszahlung geprüft wird =:)evil:

Schreib ihm eine letzte Mail, Screen deinen Account vorher, (Daten,Stats,AGB,Impressum) ,setze ihm eine Zahlungsfrist von 14 Tagen,kommt danach nichts, Mahnbescheid erwirken und zustellen und die Anzeige wegen Unterschlagung nicht vergessen.

Schreib ihm eine letzte Mail, Screen deinen Account vorher, (Daten,Stats,AGB,Impressum) ,setze ihm eine Zahlungsfrist von 14 Tagen,kommt danach nichts, Mahnbescheid erwirken und zustellen und die Anzeige wegen Unterschlagung nicht vergessen.

wie mach ich das mit der anzeige und dem mahnbescheid?