WTF Lose?

Harry.James

Rapidshare!
2 März 2008
26
3
Huhu leute,

wie funzt das mit den Losen? Ich glaube ich bin zu blöd dafür... :D

20 €uronen --> 20 Mio. Lose?

Oder wie funzt das?

Euro-Gebote in Loseforen:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:

* XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
* YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
* YY Lose, das entspricht XX Euro
* eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.

XX ist nicht gleich YY ... Also wie geht das jetzt? :D

Grüße

Ahh, okay, vielen Dank dir soweit...

Ich will hier nämlich versuchen, etwas zu verkaufen, weil mir dafür klamm.de empfohlen wurde ;)

€dit: Das muss ich morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen... lol

Zuletzt bearbeitet:
Um etwas für Lose zu verkaufen, brauchst du aber ein Klamm-ID. Die bekommst du wenn du dich auf der Hauptseite www.klamm.de anmeldest. Dann musst du beide Accs verknüpfen, und erst dann kannst du auch in den entsprechenden Foren posten.
Du kannst natürlich auch den zu verkaufenden Gegenstand im normalen Kleinanzeigenmarkt gegen Euros verkaufen.

Um etwas für Lose zu verkaufen, brauchst du aber ein Klamm-ID. Die bekommst du wenn du dich auf der Hauptseite www.klamm.de anmeldest. Dann musst du beide Accs verknüpfen, und erst dann kannst du auch in den entsprechenden Foren posten.
Du kannst natürlich auch den zu verkaufenden Gegenstand im normalen Kleinanzeigenmarkt gegen Euros verkaufen.

immer schön wenn sich neue User schon so gut auskennen...:ugly:

Wieso habt ihr den jetzt gesperrt? [/offtopic]

Aber hat sich eh schon erledigt... Habe das Kleinanzeigen-Forum auch schon gefunden... hihi

Mit freundlichen Grüßen,
Harry.James

Wieso habt ihr den jetzt gesperrt? [/offtopic]

Aber hat sich eh schon erledigt... Habe das Kleinanzeigen-Forum auch schon gefunden... hihi

Mit freundlichen Grüßen,
Harry.James

Jemand der sich eine halbe Stunde vorher auf Klamm angemeldet hat, kann nicht so gut Bescheid wissen....
Ergo muss er schon öfter auf Klamm angemeldet gewesen sein.
Ergo² ist er ein Faker....

Nette Schlussfolgerung...

Schonmal daran gedacht, dass man sich vorher über Seiten informiert, auf denen man sich anmeldet.

Außer natürlich, man hat seine Losetage, dann ist man gesperrt und es läuft nichts.

P.S.:
Ich wusste nach einem Tag hier noch nicht mal, wer Mone ist, obwohl ich ja ein helles Köpfchen bin. ;)

Zuletzt bearbeitet: