Wollte mal anfragen ob euch dies Bild gefällt

Observer

Well-known member
ID: 351549
L
29 Mai 2009
260
20
Hab mich das erste mal an mein Grafikprogg gesetzt und nen Bild gemalt.
Jetzt wollte ich mal fragen wie euch das gefällt.

iphonecopy.png

iphonecopy2.png

Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Darum stell ich das ja auch hier rein.

Thx for Feedback

MfG Observer

Also abgesehen davon, dass es wie ein gestauchtes iPhone aussieht (wie kreativ): Wieso hat das Display immer rote Streifen?

Und wozu das „Copy“ überall – soll das ein Kopierschutz sein? Glaubst du echt, das klaut jetzt jemand? Entweder du zeigst uns ein unverschandeltes Bild, oder du lässt es bleiben. Denn ich nehme mal an, es geht nicht darum, wild verteilte Wasserzeichen zu bewerten, oder?
Wie so oft frage ich mich da wieder, wieso die Leute so viel Zeit in dererlei Blödsinn investieren, anstatt lieber die Qualität des eigentlichen Werkes zu verbessern…

Abgesehen davon ist es ja okay, aber halt auch nichts besonderes… wenn's wirklich dein erstes Mal mit einem Grafikprogramm war, und du das Bild komplett selber gemacht hast (abgesehen vom klamm.de-Screenshot): Respekt.

evtl würde es besser kommen, wenn der screen nicht kleiner skaliert wird sondern nur ein teil ausgeschnitten wird, dann haste diesen ekligen pixeleffekt im display nicht, mfg

Hi, danke für die Beurteilungen.
Ja ist komplett selbst gemacht.
Und ja ist mein erstes selbst erstelltes bild und ohne tut.

Die Roten Streifen sind von einem Effekt den ich dachte das der gut dazu passt.
Sollte sowas sein wie es öfter bei solchen Displays vorkommt.

Hab das mal mit nem Blauen Display gemacht und das Micro unten ein wenig besser vermittelt.
Und ja ist evtl. nichts Kreatives, aber ich brauchte gerade sowas, wollte jetzt eben wissen ob das so wie es ist gut ist.

Hab es mal ein wenig kleiner gemacht.

iphonecopy5.png

Mit streifen und auch mal ohne
iphonecopy6.png

So besser ?

Grobübersicht ok

mir fällt allerdings auf das da deteils fehlen
einerseits ist es die wiedergabe von den anrufen wie heisst das ding jetzt gg ;)
das das nur n balken mit farbverlauf ist keine rundung nix und es wirkt wie n aufkleber

dan solltest du den rand anderst gestallten ( farbverlauf von farbe x nach farbe y und nicht mit dem schlagschatteneffeckt da du es dan auch auf unterschiedlichen BG's nutzen kannst.

dan kommen auch die wirkung für die powertasten und lautstärken besser rüber.

ps das iphone hat links neben dem wiedergabe dings
drei hellere punkte (ins rötliche) die als lichtsensoren fungieren.

zu den streifen die haben displays eigentlich nur wenn sie kaputt sind oder uralte.

zum home knopf

das bild ist gerade von oben gemacht aber der button wirkt wie wenn das bild von unten gemacht wurde absicht?

Kleiner sieht es auf jeden fall besser aus. Aber Rote streifen? Streifen allgemein? *auf iPhone guck* - Keine Streifen da.

Desweiteren ist mir aufgefallen das alles ein wenig unscharf ist. - oder ist das nur bei mir so?

Ich denke mal das du ein iPhone darstellen wolltest warum nimmst du nicht einfach ein Originales als vorlage und designst auf der Basis?

iphone-2.jpg