Woher kenne ich dieses Kuscheltier?

Freddixx

<3 my life
ID: 77099
L
7 Mai 2006
1.818
133
Dieses KTier hab ich auf der Straße vor meiner Zivistelle gefunden. Wir haben's aus Spaß mal reingeholt und sind am überlegen, woher wir es kennen.. aber bis jetzt ist noch keiner drauf gekommen.. habt ihr ne Idee?

Bildlink:

Irgendeine Trickfilmserie vielleicht?

lg, Fred

gremlins2SPLASH.jpg

Gremlins :)

Er sieht etwas gestört aus.. die Farben und dann noch diese verschiedenen Augen... Das Tierchen auf dem Bild wirkt ja an sich liebenswert.. aber das Kuscheltier ist das blanke Gegenteil.

Er sieht etwas gestört aus.. die Farben und dann noch diese verschiedenen Augen... Das Tierchen auf dem Bild wirkt ja an sich liebenswert.. aber das Kuscheltier ist das blanke Gegenteil.

Naja, Du würdest auch ganz anders ausschauen mit nur noch einem Auge;-) das andere herausgerissen.!

Bemitleidenswert, diese rosa-blaue Farbkombination

... Das Tierchen auf dem Bild wirkt ja an sich liebenswert.. aber das Kuscheltier ist das blanke Gegenteil.

Gizmo is ja auch süss und liebenswert ... schau dir aber seine Brüder in den Filmen an ... die kommn bis auf die Farbe locker an des Ding welches du da hast ran ^^

Wie kann man nur Gremlins nicht kennen -.-

Da ist irgendwann, irgendwo mal was an mir vorbeigegangen. Ich hole es nach, sobald sich der Film mal bei OnlineTVRecorder sehen lässt ;)

Das Viech da oben, hätte mich jetzt eher an die Popples als an einen Gremlin erinnert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: