Wo sind die CS1.6-Klammer?

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hey Klammersleut,

ich such die Klammer, mit denen ich schon paar mal online gezoggt hab... Andere natürlich auch gern gesehen *g*

Bin leider kein Pro, sondern spiel nur ab un wann aus fun ;) So wie gestern abend seit Monaten mal wieder. Da das WEtter draußen grad so grau in grau is, werd ich heut Abend auch wieder ma zogg0rn.

Würd gern ma wieder mit paar Leuten zoggn, die ich hier von klamm schon kenn. Also nich schüchtern sein ;)

tjoa, gibt Leute, die sich nich die neueste Hardware leisten können bzw. Spiele ;) Und es gibt Leute, die das Source nich leiden können bzw. die das 1.6 einfach lieber spielen. Und auf solche hoffe ich hier :evil:

mit mir hast wahrscheinlich noch nicht gezoggt (zumindest nicht dass ich wüsste) aber ich zogg manchmal auch CS1.6, also auch nicht so besonders gut, zur Zeitvertreibung halt :p

Wär dabei, wenn nix dazwischen kommt =)

supi =) Hast du denn vllt. icq oder msn? Dann kannst mich ja ma ab 17:30 antickern. Da müsst ich daheim sein ;)

Net mehr heute, aber nächste Woche gerne, fahre morgen übers Wochenende Clankollegen besuchen.

Kannst ja mal unsere HP besuchen: https://www.foesport.com
und das ist unsere Server-IP: 195.13.62.52:27100

Grüssle Eisfee