wo muß das target="_blank" hin?

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Ich versuche es schon die ganze Zeit, aber irgendwie öffnet sich das Suchergebnis immer in dem selben Browserfenster, ich benötige dringen ein neues Fester für die Suchergebnisse....

PHP:
<SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="https://ws.amazon.de/widgets/q?ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822/DE/google083d-21/8002/29383f6c-45a9-476e-a441-60934717bed2"></SCRIPT> 
<input type="hidden" name="__VIEWSTATE" id="__VIEWSTATE" value="/wEPDwULLTE1MTQ0ODQ4NDJkZNKSwdNoq86MlLE2D3RjSthZUW3J" />

Kann mir jemand helfen?

Leute, ich bekomm das nicht hin. Ich hab nur einfachste HTML Kenntnisse, damit komm ich hier nicht weiter.

Sobald ich in dem <script> was ändere, geht logischerweise nichts mehr, in dem <input> kann ich machen was ich will, öffnet immer in dem selben Fenster.

Das input wundert mich aber auch 8O
Das Javascript wirft Dir nur einen iframe auf die Seite, und in dem ist das Formular. Daran wirst rein gar nix ändern können. Sry.
Frames sind auch wieder so lange her, dass mir nicht mal mehr einfällt ob es da nicht irgend einen Trick gab ala "Lade alle Frame-Links standardmässig in einem Neuen Fenster"
Evtl. hilft Dir die Richtung weiter, denn falls Du nicht gerade Schreibrechte auf Amazon.de hast, steh ich jetzt Ideentechnisch auch auf dem Schlauch.

Jedenfalls hast Du keine Macke und es ist nicht Deine Schuld. Vielleicht hilft ja auch eine Supportanfrage an Amazon?