Wo kann ich meine Refs werben?

NationalSponsor

Well-known member
14 März 2007
926
50
Hallo,

Ich habe da mal wie immer eine Frage ;)
Wo kann ich für meine Refs werben, im Lose4Action wurde mir gesagt es sei verboten deshalb wende ich mich an euch;)

Wo darf ich für Reflinks Belohungen etc. geben:roll:

Viele Liebe Grüße

Powerman

Mit Ausnahme von Klamm.de Refs, die dürfen nicht im Forum geworben werden.

Tschuldigung für die Frage, aber beißt sich das nicht? Wer bei Klamm ist muss zwar nicht zwangsläufig beim Forum sein, aber wer beim Forum ist, ist doch eigentlich auch bei Klamm?
Also würde sich doch vornerein Refs werben ja gar nicht lohnen? Oder hab ich da wieder was nicht verstanden?

Naja, kommt immer drauf an wie man das sieht. Häufig haben Nutzer, die sich erst kürzlich bei Klamm angemeldet haben, noch nicht wirklich den Überblick über die Materie Paid 4.

Es würde sicherlich reizvolle Angebote geben, die dazu verleiten könnten sich wieder ab und unter einem Reflink anzumelden. Das ist aber nicht im Sinn des Betreibers, wer schon hier ist braucht ja nicht mehr beworben zu werden.

Nicht zwangsläufig. Du kannst ja auch einen Account im Forum haben ohne bei klamm angemeldet zu sein. Das Forum und das Portal sind im Prinzip zwei unterschiedliche Bereiche. ;)

Richtig und es gibt hier auch einige z.B. einige Literaten, die nur deswegen im Forum sind, aber von Klamm.de gar nichts halten.