Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Festplattengröße verändern?
Dazu müsstest du partitionieren.
Entweder über PartitionMagic, eines der anderen Partitionsprogramme oder über diese Vorgehensweise: https://support.microsoft.com/kb/255867/DE/
Aha.
Deine HDD hat welche Größe?
Wenn sie 40 GB hat, bleibt das auch dabei.
Hat sie z.B. 80 GB und 2 Partitionen (C und D), kannst du sie zusammenführen
Hat sie 120 GB z.B. und 2 Partitionen (C mit 40 und D mit 80) musst du auch neu partitionieren (C auf 80 und dann D auf 40 oder D 30 und neu E 10....)
Folgendes ist vorgefallln: Ich musste die Festplatte formatiern. Anschlißend zeigte Windows statt 120gb nur noch 80gb ich habe mehrmals versucht den speicher durch neu installationen rauszuholen aber es klappten icht
Partitionier sie mal neu, Anleitung steht ja oben, und wähle den komplett verfügbaren Speicherplatz aus.
Oder erstelle 2 Partitionen, ist bei dieser Größe eh ratsam
Das find ich ja komisch, weil eigentlich sieht man unter der verwaltung auch nicht genutzte Partitionen von Linux etc. Also sollte da auch ungenutzter Platz angezeigt werden. Von daher bezweifel ich, dass partition Magic da mehr machen kann, vielleicht mit einer alten Startdiskette und per fdisk mal gucken ob du den restlichen Speicherplatz frei legen kannst.
Ja aber die Fehler beziehen sich doch nur auf den nutzbaren Speicherplatz und nicht auf die Anzeige unter der Verwaltung oder ? Und der 32GB-Fehler war doch meist bei alten Platten durch Jumper einstellbar und dann würde sie auch nicht unter Bios angezeigt werden ? Naja ich lass mich mal überraschen *ggg*