Wo ist S*x?

marc1985

King of Spam
ID: 396031
L
22 April 2010
337
13
Servus

Jeder der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Bello". Ich nannte meinen "S*x". Nun, S*x hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlangen, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für S*x hätte. "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. "Aber es ist ein Hund!", protestierte ich. "Es ist mir völlig egal wie sie aussieht." "Aber sie verstehen nicht. Ich habe S*x seit ich neun Jahre alt bin." "Mann, müssen sie eine Kindheit gehabt haben." Bei einem Rendezvous antwortete ich auf die Frage, was meine Hobbys seien, dass ich mich mit S*x im Wald vergnüge. "Am schönsten ist's, mit dem Stöckchen zu spielen und dabei zwischen den Bäumen herumzutollen.

Ich mag S*x auch wenn er schmutzig ist." Als ich heiratete nahm ich S*x mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für mich und meine Frau möchte, und einen Extraraum für S*x. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für S*x wäre. Ich sagte, "Sie verstehen nicht, S*x hält mich die ganze Nacht wach!" "Mich auch", antwortete der Portier. Einmal habe ich S*x in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist S*x weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm dass ich gerne S*x im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "ich hoffte, dass mein S*x ins Fernsehen kommt." Danach nannte er mich einen Angeber.

Als ich mich von Meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um S*x. Ich sagte, "Euer Ehren, ich hatte S*x schon bevor ich diese Frau geheiratet habe." "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass S*x nach meiner Hochzeit nicht mehr derselbe war. "Bei mir genauso", seufzte der Richter. Letzte Nacht ist S*x wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ich rief durch die Gassen, "S*x! S*x! S*x!". Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie denn in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr Früh?" "Ich bin auf der Suche nach S*x! Können sie mir vielleicht helfen? Ich brauche S*x!" antwortete ich. Meine Verhandlung ist nächsten Freitag...