Wo ist der Hacken an solchen "ref-links"?

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich habe gerade mal wieder einen der tollen Links bekommen die innerhalb von 5 Minuten 10000 Menschen erreichen.

Und zwar soll man diesmal 30 Leute auf seinen Link klicken lassen und man bekommt eine Prepaidkarte im Wert von 15€ gratis.

https://www.Gratis-Prepaid.de.tp/

~Textteile entfernt-by Cybo~
:arrow: Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks schrieb:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot..

Wisst ihr wo da der Haken an der Sache ist?

Vielleicht diesen: Es fordert Leute dazu auf damit Foren vollzuspammen um Ihren Reflink zu verbreiten ?

Ich mein wenn du das hier nur als Frage stellst, dann iss das da doch sicher nicht Dein Reflink oder ?

Ganz ehrlich, es ist wirklich nicht meiner! :D
Ich habe den kopiert, wurde auf die Seite verlinkt, habe den Müll gesehen und direkt hier reingestellt.

Ich hab sowieso nen Vertrag mit flat in alle Netze, desshalb bin ich nicht darauf angewiesen! ;)

EDIT: Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde jetzt auch nicht glauben das das nicht mein Link ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Fake, ich habe es ausprobiert, mal schnell 30 Banner gebucht :mrgreen:

Das Ziel dieser Seite ist es, so viele Leute wie möglich auf die Seite zu bekommen, um Werbeeinnahmen zu bekommen, Popups etc..