Wo finde ich eine Pflegeanleitung ?

geldnet

BVB09 Fan
ID: 19767
L
21 April 2006
1.267
91
Wo finde ich eine Pflegeanleitung für diese Pflanze :

https://green-24.de/forum/download.php?id=29442

Name der Pflanze : Jurassica
Lateinisch : Solanum quitoense

Ich brauche die Pflegeanleitung dringend.

Wichtige Fragen : Standort ? ( Zimmer oder Garten ), Lichtverhältnisse ? ( Fenster Sonnig oder Halbschatten )

Bewässerrung ? ( Wie oft gießen in der Woche )

Düngung ?

Solanum quitoense (Kolumbianische Lulo Frucht)

150 (300)cm, Kolumbianische Lulo Frucht ist ein hoch werdender, ausdauernder, verholzender Strauch mit dekorativen, großen Blättern mit violetten Blatträndern und schönen, gelblichen Blüten, aus denen sich die runden, orange Früchte bilden. Diese habe ein stark aromatisches, gelblich-grünes, transparentes Fruchtfleisch, das zur Zubereitung von köstlichen, erfrischenden Getränken verwendet wird. Für jedes humos-durchlässige Substrat an einem ganzjährig sonnigen Standort. Im Winter trockener halten bei einem Minimum von knapp 10°C

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute jetzt bin ich zumindest etwas klüger geworden

Ich wusste das ich mich auf die Starke Klammgemeinde verlassen kann. Hier wird Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft noch Groß geschrieben. Vielen Dank euch allen !!!!!!

Ach noch was : Danke auch den Anonymen Roten Poplern die nix schreiben oder mit dumen Sprüchen kommen. Daumen Hoch weiter so. Ich find das Klasse denn nur so weiß ich das die Idioten doch noch nicht ausgestorben sind

Zuletzt bearbeitet: