Wo bekommt man Support für 15cent-Mailer, adverticusmail, atlasmails

nicesixpence

Well-known member
23 Juli 2007
75
14
Hi,

seit einigen Wochen versuche ich bei den vershciedensten Mailern Support zu erhalten aber keiner Antwortet. Meine Klickerei ist für die Katz, denn meine Statistik sinkt durch die fehlerhaft versendeten Mails.

Weis jemand was ich da machen kann?

Die Admins antworten nicht!!

Grüße
nice

Hi,

seit einigen Wochen versuche ich bei den vershciedensten Mailern Support zu erhalten aber keiner Antwortet. Meine Klickerei ist für die Katz, denn meine Statistik sinkt durch die fehlerhaft versendeten Mails.

Grüße
nice

geh einfach auf die letzte paid-mail und auf beantworten, dann bekommst du auch antwort auf deine fragen

Hi,

vielen Dank so schlau war ich auch schon !!!
Wenn man richtig liest und den Sinn der Worte auch versteht, kann man erkennen, dass ich die Admins schon angeschrieben habe.!

ich schreibe hier für 15cent-mails. habe erst gestern eine anfrage abgeschickt, und habe heute nette antwort erhalten. wegen den anderen kann ich nichts aussagen, aber bei 15cent klappt es einwandfrei.

hi

mittlerweile habe ich das Problem (hab das Forum von 15cent gefunden) gepostet, und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten!
Das find ich echt Scheisse und wenn man mal im Forum nachließt was andere User verfassen muss man erkennen, dass der Admin zum Teil recht schnell aggressive Antworten erteilt. Klar geht es oft um die Auszahlungen und die Staffeln die sie eingeführt hat, jedoch muss jedem Betreiber eines solchen Mailers die Risiken von Anfang an klar sein. Im normalen Geschäftsleben, muss ich, eröffne ich ein Unternehmen mit einer gewissen Anzahl an Mitarbeitern, das Geld auch haben damit ich sie bezahlen kann. Oder geht irgendjemand hier einfach mal so arbeiten ohne Geld dafür zu bekommen? Ich jedenfalls nicht. Und wenn mein Arbeitgeber mir meinen Lohn nicht zahlt, dann habe ich die Möglichkeit ihn zur Verantwortung zu ziehen, aber hier geht das nicht.

Aber das ist nicht mein Problem, sondern dass Mails versendet werden die innerhalb weniger Stunden schon nicht mehr gültig sind, obwohl eine Bestätigungszeit von 3-5 Tagen angegeben ist. Da sollte der Support doch langsam mal in die Gänge kommen und dieses Problem in Angriff nehmen.

Grüße
nice

hi

mittlerweile habe ich das Problem (hab das Forum von 15cent gefunden) gepostet, und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten!
Das find ich echt Scheisse und wenn man mal im Forum nachließt was andere User verfassen muss man erkennen, dass der Admin zum Teil recht schnell aggressive Antworten erteilt. Klar geht es oft um die Auszahlungen und die Staffeln die sie eingeführt hat, jedoch muss jedem Betreiber eines solchen Mailers die Risiken von Anfang an klar sein. Im normalen Geschäftsleben, muss ich, eröffne ich ein Unternehmen mit einer gewissen Anzahl an Mitarbeitern, das Geld auch haben damit ich sie bezahlen kann. Oder geht irgendjemand hier einfach mal so arbeiten ohne Geld dafür zu bekommen? Ich jedenfalls nicht. Und wenn mein Arbeitgeber mir meinen Lohn nicht zahlt, dann habe ich die Möglichkeit ihn zur Verantwortung zu ziehen, aber hier geht das nicht.

Aber das ist nicht mein Problem, sondern dass Mails versendet werden die innerhalb weniger Stunden schon nicht mehr gültig sind, obwohl eine Bestätigungszeit von 3-5 Tagen angegeben ist. Da sollte der Support doch langsam mal in die Gänge kommen und dieses Problem in Angriff nehmen.

Grüße
nice

Verstehe ich schon, wer arbeitet, will eine Gegenleistung erhalten. Mit den Auszahlungen bei 15cent, wurde in mehreren Mails erklärt, warum es zu Verzögerungen kommt. Wenn die Auftraggeber von deinem Chef nicht bezahlen, bekommst du auch nichts, oder nicht viel.
geh mal zu anderen Paid-Mailern. z.B. PowerPaid-Matrix. da bin ich raus, weil ich nach 4000 bestätigten mails nur 21 € bekommen sollte, und dann kam eine minusmail, die ich nie angetippt hatte. schon hatte ich 700 punkte minus, auf deutsch, nichts mehr.
ich habe einige ( 52 ) Paidmailer probiert. einige sind plötzlich weg von der Bildfläche, bei anderen musst du, um 10 € zu erhalten 15.000 Mails bestätigen, oder sie hauen dir Minusmails rein.

Ich habe bisher, von den adm. von 15cent noch nichts unhöfliches gelesen. Im Gegenteil, sie nehmen sich die Zeit, und beantworten die Fragen.

Schönen Sonntag,
gruss Helmes

Das stimmt Helmes reich wird man nicht und wer davon träumt der hat selbst Schuld. Wie gesagt ich habe heute auch schon wieder eine Mail dazwischen gehabt die angeblich abgelaufen sei, wurde aber erst gestern oder heute versandt. Kann also gar nicht sein. Dies hab ich gepostet im Forum, mal sehen wie lange es dauert bis ich Antwort erhalte vor allem ob ich Antwort erhalte.

Sicher kannst Du verstehen, dass ich jedtzt nach der 4 oder 5 Mail, wobei schon einmal meine Statistik nach oben gesetzt wurde, ich stinkesauer werde und auch skeptisch, denn ich brauche nur noch ca. 5 Euro bis zur Auszahlung und komisch, dass die Probleme gerade jetzt auftreten.

Grüße
nice

Hi,

Grüße
nice

man sollte auch die Tricks kennen um auch Framebrecher Mails bestätigen zu können:

am besten den FIREFOX nehmen.
Mail öffnen und sofort auf ESC drücken.
Die Zeit in der Mail vergeht nur bis 1 Sec. vor Ende und bleibt dann stehen. Man denkt: FEHLER...jetzt der Trick: im Frame Rechtsklick mit der Maus -> Frame neu laden. Die Mail läuft normal ab uind bestätigt. Klappt auch mit Framebrecher-Paidbannern auf anderen Mailern.
;-)

man sollte auch die Tricks kennen um auch Framebrecher Mails bestätigen zu können:

am besten den FIREFOX nehmen.
Mail öffnen und sofort auf ESC drücken.
Die Zeit in der Mail vergeht nur bis 1 Sec. vor Ende und bleibt dann stehen. Man denkt: FEHLER...jetzt der Trick: im Frame Rechtsklick mit der Maus -> Frame neu laden. Die Mail läuft normal ab uind bestätigt. Klappt auch mit Framebrecher-Paidbannern auf anderen Mailern.
;-)

Hi
erst mal danke.Aber leider funktioniert es nicht. Ich hab den Firefox als Standardbrowser. Ich ruf die Mail auf und shcon gleich erscheint "Mail nicht mehr gültig"

Grüße
nice

Nein kann eigentlich nicht sein, denn die Mails werden im Laufe des Tages oder der Nacht verschickt. Gültigkeit ist meistens 3 Tage oder auch länger. Ich bestätige täglich meine Mails und bin somit immer im Rahmen der angegebenen Zeiten, daher ist es eigentlich nicht möglich dass die Mail schon nicht mehr gültig ist.

denn meine Mails sind alle bestätigt:
Punkte bekommen:
- Mails bekommen: 443
- Mails bestätigt: 443
- Klickrate: 100 %
- Bonuspunkte: 1200
- Extrapunkte: 725
- Jackpotpunkte: 15
- Punkte durch Refs 108.29
- Punkte durch Popups: 0
- Punkte durch Mails: 2060
Vorhandene Credits: 4108.29