WMS - Klickrate

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Fände es super wenn im WMS die bisherigen Klickraten der einzelnen Werbeformen angezeigt würden.

Einige kenne ich zwar nun schon aus eigener Erfahrung, aber da sind so einige Werbeformen, wo mich das schon interessieren würde ob die überhaupt geklickt werden.

z.B. der 88x31er im Footer, glaube kaum das den einer klickt. Aber wenn die Klickrate was anderes sagt würde ich mir das schon überlegen. :mrgreen: Auch beim LoginAd wäre es interessant weil kostet ja immerhin stolze 3€ TKP

Könnte man doch im Menü dort wo auch die Auslastung ist einfach noch eine Prozentzahl dazuschreiben, welche dann für die Klickrate steht :p.

Die Preise werden von mir immer so angepasst, dass es am Ende auf CPC umgerechnet fast egal sein sollte, was man bucht. Anzeigen werde ich die globale CTR nicht ... dann bucht jemand 20 Müllkampagnen, die CTR ist auf 0,000001% und dann guggt grad ein wichtiger Werbekunde und denk "och nee dann lieber nicht". :ugly:

z.B. der 88x31er im Footer, glaube kaum das den einer klickt. Aber wenn die Klickrate was anderes sagt würde ich mir das schon überlegen. :mrgreen: Auch beim LoginAd wäre es interessant weil kostet ja immerhin stolze 3€ TKP

Könnte man doch im Menü dort wo auch die Auslastung ist einfach noch eine Prozentzahl dazuschreiben, welche dann für die Klickrate steht :p.

Hab die 88x31er noch nie gesehen. :ugly:
Also die sind gut versteckt.

Aber ich denke das würde nur Werbekunden abschrecken, weil es Müll Kampagnen gibt, die nicht geklickt werden.