Wir werden jede Nacht durch Lärm gestört (Outdoor Party)

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Hallo

ich habe mal eine Frage an euch wir wohnen an einen kleinen Wald in einem Wohngebiet. Seit gut drei Wochen finden in diesen Wald Outdoor Partys statt das stört mich ja auch nicht jeder so wie er mag. Nur was mich stört das die jede Nacht zu laut sind andere Nachbarn haben sich auch schon beschwert.

20-30 Autos in der Std sind keine Seltenheit man hört immer wenn die aus den Autos steigen.

Unser Vermieter weiß auch Bescheid was nachts dort getrieben wird er meinte er könne da aber nicht viel machen weil es nicht sein Grundstück ist man solle die Polizei rufen das haben wir auch gemacht. Die sind auch gekommen aber wirklich etwas gemacht haben sie auch nicht.

Kann man da nicht irgendwas unternehmen das diese Ihre Partys dort nicht mehr Feiern können?

Ich hab ne Kneipe vor der Tür, das ist noch unterhaltsamer.
Ruf mal bei der Polizei an und lass dir die Nummer von dem Polizisten geben der für deine Gegend zuständig ist und erklär ihm die Sache.
Ist der zu den Zeiten nicht erreichbar rufst du bei der Polizei an.
Wenn die das 3. Mal gekommen sind (egal in welchem Zeitraum) kannst du Anzeige wegen Ruhestörung aufgeben, die Polizisten sind deine Zeugen.
Dann geht's weiter an's Ordnungsamt und ab dann immer Zeiten notieren in denen Lärm ist, Polizeieinsätze und halt ab 22 Uhr Polizei rufen.
Mach das Ganze grade auch durch.

Tja ich denke mal, du kannst nur Polizei und/oder Ordnungsamt einschalten.

Mietminderung gegenüber deinem Vermieter angeben und hoffen, daß Winter wird. ;)

Hallo

ok danke für den Tipp das werde ich mal machen.

Weißt du dort spielen am Tag Kinder und ich finde solche Veranstaltungen müssen dort nicht gefeiert werden. Gestern Mittag ist meine Nachbarn mit dem Hund raus wo sie wieder nach Hause gekommen ist hat sie gesehen das ihr Hund etwas in den Mund hat und rate mal was es war? Ein Kondom also das muss wirklich nicht sein, ich hab eh morgen vor mal die Stadt anzurufen.

kontaminiere das gelände mit buttersäure - das hilft.
allerdings würde ich das gelände dann auch nicht mehr nutzen :ugly: