Windows XP x64 / Vista x64 und ältere Hardware

andre

abgemeldet
6 Mai 2006
3.235
227
Hallo

hab da auch ein Treiberproblem unter Windows XP x64 und der Telefonanlage Eumex PC604 Homenet...

hat jemand es geschafft die o.g. Telefonanlage inkl. Capi unter x64 ordnungsgemäß zu installieren und zu betreiben?

Wie sind eure Erfahrungen mit einem x64 System und älterer Hardware?

Gruss
André

guten morgen :)

Also mir ist nicht bekannt, das die Telekom für ihre Eumex 6er Reihe einen x64 Treiber bereitstellt. Ich weiss jetzt auch nicht, was für Hardware da direkt drinn verbaut ist, war es vielleicht AVM? Vielleicht haben die so etwas im Programm für x64. kann jetzt aber auch nicht nachvollziehen, woran die XP 32bit Treiber installation scheitert, da ich kein 64 bit System habe. An der Capi installation oder cFOS oder RVM oder was da noch so alles gebraucht wird.
Aber vielleicht wissen andere mehr. Ich hatte jedenfalls öfters mal trabbel mit einer Eumex, damals unter Win2k und bin froh diese nicht mehr zu brauchen :) achja, Eumex und eine weitere ISDN Karte im System "beissen" sich auch öfters

mfg
tyy

Guten Morgen,

ich glaube es ist AVM Hardware verbaut, aber ich hab keine Lust die Capitreiber zu installieren, wenn es nicht läuft, aber der Speedport W700V läuft einwandfrei!