Windows XP startet nicht mehr!

01.11.2006

Handel mit Anteile
ID: 312158
L
1 November 2006
696
28
Wenn ich meinen PC (sitze gerade am Laptop) anmache, lädt er bis zum windows xp ladebalken und weiter gehts einfach nicht. und dabei macht er so komische an und aus geräusche. so n klacken und dann so ein "ausrollen" oder was weiß ich!

was ist denn los mit meinem pc?

mfg.

EDIT: nach 15 minuten laden hat er gebootet... nun gehts hoff ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
Haste ein Virus drinnen glaube ich.

Drücke beim öffnen von deinen PC F8 und gehe beim "Abgesicherten Modus mit netzwerkuntertüzung"

Hol dir im Internet ein Guten Antivirus wie z.b:
Bitdeffenter
Panda Internet Security
Antivir (Kostenlos)

Und enferne die Viren.

mfg table1;)

danke, antivir programme hab ihc, aber ich lass mal eins expliziet ncoh den ganzen pc durchlaufen lassen :)

Haste ein Virus drinnen glaube ich.
Worauf stützt du diese Vermutung? :roll:

@ 01.11.2006 (toller nick... :ugly:)

Ich würde eher sagen das was mit deiner Festplatte nicht stimmt laut deiner Beschreibung.
Egal ob ich jetzt recht habe oder nicht, bevor es hier wetergeht, mache bitte mal eine Sicherung deiner Daten, dann kann man weiter nach der Ursache forschen.

Von der Fehlerbeschreibung würde ich auch eher von Hardwareproblem ausgehen als von einem Virus.

#FischVolk

Wenn hier von einem klickgeräusch geredet wird, an aus, dann klingt das wirklich eher nach einem HardWareProblem! Mach ein Backup der Daten! Ich würde der Festplatte, wenn sie regelmäßig genutzt wird nicht mehr also 1 Jahr geben!

aha... gut erkannt... mein pc erkennt nämlich meine 2te festplatte gar nicht mehr... zum glück wars die 2.te wo weder windows drauf ist noch andere wichtige sachen... mhm, dann sollte ich die mal lieber ausbauen bevor ich jedes mal 15 minuten warten muss bis XP oben ist....