Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mein lieber Jack...
langsam finde ich es bedenklich, daß Du in jedem dritten Thread fragst, ob Dir jemand ein Vollversion eines Programms schicken kann!
Wenn das Programm kostenlos ist, dann wirst Du den Download innerhalb weniger Minuten selbst finden, denn Google ist Dein Freund!
Wenn das gesuchte Programm NICHT KOSTENLOS ist, wirst Du genauso schnell den Preis dafür herausfinden und dann entscheiden müssen, ob dir das Programm diesen Preis wert ist!
Ein Aufruf, Dir das Programm zu schicken, stellt im Falle eines kostenpflichtigen Programms genau genommen eine Straftat dar, denn der Kaufpreis gilt leider auch für 14jährige Jacks!
Also, Kurzform:
- kostenloses Programm: selber googeln und runterladen
- kostenpflichtiges Programm: kaufen oder sein lassen
- hier um unrechtmäsige Kopien betteln:![]()
Warum nicht einfach den Programmnamen?kk... aber meistens fällt mir nicht das richtige wort zum googlen und wenn kommt emistens nur müll raus
Warum nicht einfach den Programmnamen?
wenn du den namen nicht kennst dann suchst du einfach nach den funktionen die das programm haben soll...
also in diesem fall hättest du einfach mal nach: "windows xp skin ändern programm download" suchen können und hättest bestimmt was gefudnen!