Windows Xp Skins *erledigt*

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hallo ich such Windows Xp Skins, aber nicht stylexp weil das bei mir schon abgelaufen ist oder könnt ihr mir sagen wo es vllt die vollversion gibt oder könnt ihr sie mir schicken?
wo gibt es sonst noch skins?

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Jack...
langsam finde ich es bedenklich, daß Du in jedem dritten Thread fragst, ob Dir jemand ein Vollversion eines Programms schicken kann!
Wenn das Programm kostenlos ist, dann wirst Du den Download innerhalb weniger Minuten selbst finden, denn Google ist Dein Freund!
Wenn das gesuchte Programm NICHT KOSTENLOS ist, wirst Du genauso schnell den Preis dafür herausfinden und dann entscheiden müssen, ob dir das Programm diesen Preis wert ist!
Ein Aufruf, Dir das Programm zu schicken, stellt im Falle eines kostenpflichtigen Programms genau genommen eine Straftat dar, denn der Kaufpreis gilt leider auch für 14jährige Jacks!

Also, Kurzform:
- kostenloses Programm: selber googeln und runterladen
- kostenpflichtiges Programm: kaufen oder sein lassen
- hier um unrechtmäsige Kopien betteln: :naughty:

Mein lieber Jack...
langsam finde ich es bedenklich, daß Du in jedem dritten Thread fragst, ob Dir jemand ein Vollversion eines Programms schicken kann!
Wenn das Programm kostenlos ist, dann wirst Du den Download innerhalb weniger Minuten selbst finden, denn Google ist Dein Freund!
Wenn das gesuchte Programm NICHT KOSTENLOS ist, wirst Du genauso schnell den Preis dafür herausfinden und dann entscheiden müssen, ob dir das Programm diesen Preis wert ist!
Ein Aufruf, Dir das Programm zu schicken, stellt im Falle eines kostenpflichtigen Programms genau genommen eine Straftat dar, denn der Kaufpreis gilt leider auch für 14jährige Jacks!

Also, Kurzform:
- kostenloses Programm: selber googeln und runterladen
- kostenpflichtiges Programm: kaufen oder sein lassen
- hier um unrechtmäsige Kopien betteln: :naughty:

kk... aber meistens fällt mir nicht das richtige wort zum googlen und wenn kommt emistens nur müll raus

wenn du den namen nicht kennst dann suchst du einfach nach den funktionen die das programm haben soll...

also in diesem fall hättest du einfach mal nach: "windows xp skin ändern programm download" suchen können und hättest bestimmt was gefudnen!

wenn du den namen nicht kennst dann suchst du einfach nach den funktionen die das programm haben soll...

also in diesem fall hättest du einfach mal nach: "windows xp skin ändern programm download" suchen können und hättest bestimmt was gefudnen!

ja stimmt in diesem fall war ich vllt ein bisschen faul aber sonst weiß ich nichts